Servertransfer

hanktheknife.....deine 117 Posts sind zu 100% flames ne...geh wo anders flamen -.- und warum liest du diesen Thread überhaupt?
Tja, da sind wir wohl Brüder im Geiste, nur nicht weinen mein Kleiner, du schaffst das schon mit dem Transen. Aber vielleicht will man dir nur helfen, ist scheinbar zwecklos.
@Morphes: Danke für deine ermutigenden Worte, aber was da auf dem Realm vor sich geht kam nicht über Nacht. Das war ein langwieriger Prozess, du siehts echt nirgends mehr einen Alli
?????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eredar is nice =)

allerdings kenn ich ihn leider nur von seiten der horde her, jedoch das verhältnis anscheinend ausgeglichen... =)
 
Bitte Bitte nicht auf Azshara der ist eh schon überbevölkert
rolleyes.gif
 
Azshara is doch eh der standart gimp server, auf den jeder geht, einfach nur weil sich der name cool anhoert oder? x)

Edith: ja klar frostwolf genau so x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@astro_junkey:
Das "noch" bedeutet tatsächlich das ich meine Priesterin dort wegtransen möchte.
Das hat allerdings Gründe die dich grundsätzlich nicht daran hindern bräuchten nicht auf den abyssichen Rat zu kommen.
Der abyssiche Rat ist nämlich wirklich ein sehr schöner Realm, Neue sind dort immer sehr willkommen, die obligatorischen Duelle vor SW gibt es uch recht oft..........
Falls du vllt. Interesse an dem Server hast, dann schreib mir einfach mal ne PN, da könn wa dann nochma genauer über das Pro und Contra des Servers reden
happy.gif

Dann kann ich dir auch gerne erläutern warum ich meinen Priester dort wegtransen möchte, damit du keine Vorbehalte hast.

Grüße,
Almasor
 
Gul'dan würde ich dir empfehlen wenn du pvp und nebenbei daylis auf insel machen willst^^
 
Zurück