Servertransfer

A

astro_junkey

Guest
Hallo liebe Buffed-Communtiy,

auf meinem Server ist nichts mehr los, deshalb würde ich da gerne wegtransen.

Ich würde gerne auf einen PvP-Server transferieren, wo man gut Gruppen für Instanzen(auch mit Twinks) Randomraids findet.
Allianz/Horde verhältnis sollte ausgeglichen sein...^^
Zudem wärs nett wenns ein gut bevölkerter Server ist.
Realmpool sollte Blutdurst oder Glutsturm sein.
Community sollte auch gut sein....Duelle vor SW und so
smile.gif


Bin Allianz-Spieler.

Wäre nett von euch wenn ihr von eigenen Erfahrungen auf den Servern berichtet, denn ich denke so sachen wie "Ich habe gehört, dass..." nicht das wahre sind.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit google gesucht, habe da aber zu viele unbegründete Vorschläge gefunden.
warcraftrealm.com kenn ich auch schon, die Daten sind aber teilweise sehr unzuverlässig.
 
Ups, de und com sind doch das gleiche
tongue.gif

dann geh auf wow-europe.com und da in die Foren, dann fragste einfach in den jeweiligen Serverforen.
Ises den so schwer?
 
Ich dachte mir ich mache lieber 1 Thread auf buffed auf, statt 50+ in den Realmforen^^
Wo zockst du eig, Humfred? Erzähl mal^^
 
Hmm der abyssiche Rat ist ein sehr schöner Server, ich selbst spiele dort (noch) eine Schattenpriesterin.
Es ist ein RP/PvP Server mit relativ ausgeglichenem Horde/Allianz Verhältnis.
 
als ally gehts dir eigentlich auf aegwynn sehr gut.
hab selbst dorthin getranst und bisher nur gute erfahrungen gemacht.
 
Hallo liebe Buffed-Communtiy,

auf meinem Server ist nichts mehr los, deshalb würde ich da gerne wegtransen.

Ich würde gerne auf einen PvP-Server transferieren, wo man gut Gruppen für Instanzen(auch mit Twinks) Randomraids findet.
Allianz/Horde verhältnis sollte ausgeglichen sein...^^
Zudem wärs nett wenns ein gut bevölkerter Server ist.
Realmpool sollte Blutdurst oder Glutsturm sein.
Community sollte auch gut sein....Duelle vor SW und so
smile.gif


Bin Allianz-Spieler.

Wäre nett von euch wenn ihr von eigenen Erfahrungen auf den Servern berichtet, denn ich denke so sachen wie "Ich habe gehört, dass..." nicht das wahre sind.

Gruß

man kann natürlich auch noch mehr ansprüche stellen ~~
 
Hmm der abyssiche Rat ist ein sehr schöner Server, ich selbst spiele dort (noch) eine Schattenpriesterin.
Es ist ein RP/PvP Server mit relativ ausgeglichenem Horde/Allianz Verhältnis.

Abyssischer Rat finde ich selbst nicht so toll (hab da mal vorher gespielt)

PvP server kann ich dir leider keinen empfehlen bin auf einen PvE Server gewechselt (Lordaeron)
 
@Yiraja: Ich hab da mal einen utopischen Zustand dargestellt. Sowas gibt es in genau der form nicht, ich suche einen Server der möglichst nah an diese Zustände kommt.
@Tante: Hab aber gehört auf Frostwolf sind Leute die drauftransen wollen nicht so willkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
" deshalb würde ich da gerne transen". - jedem das seine
wink.gif
 
man kann natürlich auch noch mehr ansprüche stellen ~~
Es geht noch weiter:
Das Bier sollte gekühlt sein,
die Nachbarin nett und
die Dailies machen sich von alleine.
hoppel.gif


Bloss, weil man Duelle vor Sturmwind macht, muß die Gemeinschaft doch nicht toll sein, oder kommt das von den Duellen?
 
@Tante: Hab aber gehört auf Frostwolf sind Leute die drauftransen wollen nicht so willkommen?

ja das ist richtig aber Frostwolf is eigentlich genau der server den du oben so hüpsch beschreiben hast. leider voll und ich würde nicht erwähnen das du geswitcht bist oO
 
Wenn man aus meinem Text oben ablesen kann, dass eine gute Communty auf Duellen beruht, dann tut mir das Leid. Es war nicht meine Absicht das zu behaupten.
Langsam geht mir die Atmosphäre in diesem thread sehr in Richtung, gogogogo flamed den TE!!!11 Bitte bleibt freundlich, ich tu euch nix -.-

@Shaniya: lol^^
@Tante: Danke, ich denke aber, dass die Leute schon bemerken wenn wer drauftranst. Von daher lass ichs lieber :S
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tante: Hab aber gehört auf Frostwolf sind Leute die drauftransen wollen nicht so willkommen?

wenn jemand fragt wie es hier auf dem server so läuft, kommt von mind. 10 leuten die anwort: Das boot ist voll"
biggrin.gif
:D
find das immer extrem geil
biggrin.gif
 
Zurück