Serverwahl

Shany1991

Rare-Mob
Kommentare
32
Hi

Wie schon in dem Titel geschrieben suche ich einen Server, da ich vorhabe neu anzufangen

Ich suche einen Server auf dem ich als Hordler keine all zu hohen pvp wartezeiten habe und auch im PvE ein wenig was los ist

Würde mich über antworten freuen

Hi

Wie schon in dem Titel geschrieben suche ich einen Server, da ich vorhabe neu anzufangen

Ich suche einen Server auf dem ich als Hordler keine all zu hohen pvp wartezeiten habe und auch im PvE ein wenig was los ist

Würde mich über antworten freuen

Tichondrius
tongue.gif
der ist gut der server, nicht zu viel PvP und PvE technisch auch was los^^ (illidan und alles clear)

Hmmm.. sind die Realms im PvP nicht untereinander verbunden? Denke ja, also wirst du auf jedem Server dieselbe Wartezeit haben.
PvE wird, wie der Name schon sagt, auf Servern gezockt, die kein open PvP benutzten (ohne /duell)
wink.gif

Gruß,

würde auch Tichondrius wählen - da is die horde in der überzahl
top.gif

naja ich spiel auf ticho ally aber gegen neue hordler habe ich nix^^

Hmmm.. sind die Realms im PvP nicht untereinander verbunden? Denke ja, also wirst du auf jedem Server dieselbe Wartezeit haben.

BS

es gibt sogenannte Realmpools in denen mehrere Server zusammengefasst sind; im PvP sind diese "miteinander verbunden" d.h. es spielen Spieler dieser Realms mit/gegen einander auf BGs/Arenen

PvE wird, wie der Name schon sagt, auf Servern gezockt, die kein open PvP benutzten (ohne /duell)
wink.gif

nochma BS

duelle kannst du auch im PvE spielen; der Unterschied ist lediglich, daß du auf nem PvP-Server quasi n dauerhaftes PvP-Flag hast und es Gebietsabhängig ist ob hier die unterschiedlichen Fraktionen auf einander losgehen können.

In nem kontrollierten Gebiet kann nur die Fraktion die dieses kontrolliert einen PvP-Kampf eröffnen, in einem neutralen Gebiet können beide seiten den Kampf eröffnen.

Ich würde die Serverwahl nicht von subjektiven Kriterien ("Mein Server is sooo cool weil ich tu immer nur meine Fraktion gewinnen sehen tun") sondern von so dingen wie serverpopulation (anzahl der chars auf dem Server) und Alter des Servers (seit anbeginn aller Zeit, also WoW-Release oder doch erst seit BC) abhängig machen

Da mir Tichondrius ja einstimmig empfohlen wurde, wollte ich dann mal gerne wissen, wie da so die pvp wartezeiten auf 70 sind

Ich würde die Serverwahl nicht von subjektiven Kriterien ("Mein Server is sooo cool weil ich tu immer nur meine Fraktion gewinnen sehen tun") sondern von so dingen wie serverpopulation (anzahl der chars auf dem Server) und Alter des Servers (seit anbeginn aller Zeit, also WoW-Release oder doch erst seit BC) abhängig machen

Da hast du auf jedenfall recht, jedoch kenne ich die population etc anderer server nicht, deswegen versuche ich etwas über diese in erfahrung zu bringen

Ich würd empfehlen keinen First Add Server wie Frostwolf, Frostmourne, Blackrock u.ä. nehmen....kann dir persöhnlich nur Taerar empfehelen...es gibt genug Gilden, die noch Kara gehen PvP geht immer direkt auf und auf dem Realmpool gibts nicht sooo viele Imba Leute, was sich anbietet, da du dann noch gute chancen hast!
Nicht dass jetzt wieder Flames kommen wie "Uh nur Kara" auf dem Server sind ebenfalls ALLE Insen full Clear!

Hoffe konnte helfen MFG Imbachar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück