Serverwechsel:Suche guten Ally PvP Realm

zirus_bubbles

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo bin momentan auf dem Realm "Der abyssische Rat" mit meinem Mage und meiner Schurkin. Weil dort aber pvp völlig sinnlos ist (wie so gut auf jedem Realm also Ally) habe ich vor auf einen neuen PvP-Realm zu wechseln. Es ist mir schon klar das es fast keine solche Realm´s gibt aber irgend wo da draußen in den unendlichen WoWweiten muss es doch so einen Realm geben. Weil ich jetzt aber keine Lust hab auf jeden Realm einen LvL 1 Char zu machen und mich blöde zu fragen mach ich diesen post und hoffe auf gute Antworten. Aber pls keine Antworten wie "ja AV ganz gut rest nich..." einfach ob die Allys dort fähig sind oder nicht^^

Schon mal danke für alle post und noch ein frohes neues
clap.gif

Eredar - Ally Seite, zB vor kurzem ein Thrall Kill.....

auf keinen fall schattenbrand
biggrin.gif

ich hab den fehler leider gemacht und all meine freunde sind dort aufm server
cry.gif

Schattenbard meinste doch den realmpool oder da bin ich ja auch das is nich menschlich da^^

Ach was ich noch sagen wollte, der Server sollte auch paar pvp-Gilden zu auswahl haben denn raiden is nich mein ding wenn ihr dan noch paar tipps hättet wäre klasse bisehr super antworten thx^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hups^^, ned nachgedacht
blush.gif

jetzt vesteh ich auch warum du wegwillst
biggrin.gif

Ja ok ich setze meine erwartungen runter würd ja reichen wenn´s 50:50 ist gibts denn so was
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

www.warcraftrealms.com
smile.gif

MFG BeaVeR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm auf jeden fall in den Realpool Blutdurst, der ist einer der aktivsten realmpools in sachen PVP... Und dann als Server am besten Kel Thuzad da ist immer ne menge los und es gibt viele pvp gilden
wink.gif

Zurück