Serverwechsel und mal wieder BT

Judgem

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Gestern Abend habe ich mich kurzfristig entschieden doch mit BT zu gehen, da ich ja auf keinen Fall die 1st Kill DKP mir entgehen lassen wollte. Aber es kam alles anders ....

... bei Najentus brauchten wir mal wieder mehr als einen Versuch, genauer gesagt 3 und das eigentlich nur, weil manche Leute einfach nicht auf ihrem Platzt stehen bleiben können, sondern lieber die ganze Gruppe totbomben bzw. nach 25 Sekunden schon selber sterben. Da fehlt dann natürlich am Ende jede Menge DMG.

Dafür haben wir beim 3 Versuch noch über 2 Minuten Zeit gehabt bis zum Enrage, das ist doch mal ne Aussage.

Bei Supremus altes Problem, die Leute sehen einfach die Vulkane nicht und sterben wie die Fliegen. 8% bester Versuch. *kotz*

Ansonsten habe ih jetzt meinen Holy Paladin nach Ysera geholt. Da ich ihn bei den Samurai sowieso kaum noch gespielt habe, konnte ich mir so wenigstens ein paar epische Edelsteine einkaufen und mit nach Ysera nehmen.

Kontakt wird man mit einigen Leuten von den Samurai sicherlich noch halten.

Des Weiteren habe ich ja Bergbau geskillt und auch Kräuterkunde, jetzt brauch ich nur noch Elementiumerz/barren und die 2 Teile von TF
smile.png
... *träum*
 
Zurück