Serverwechsel

ohhjaa

NPC
Kommentare
3
Hi bin grad auf Lothar und dort ist es echt einfach nur langweilig weil alle nur pvp machen aber ich will unbedingt pve machen.
Ich will den server changen aberauf welche welcher passt zu meinen ansprüchen?

1. Man sollte schnell eine grp finden
2. mehr horde als Ally
3. Es sollten auch mal fun raids/rnd raids stattfinden

das wär das was ich suche^^
mfg maggot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur eins.

Mit rndms hat man immer so manche probleme.

ja des is mir egal auf jedenfall das sich die leute auf dem server auch mal nen rnd raid zutrauen.

wieso willste mehr horde als allianz? Oo

ich nehm an dus pielst horde aber deswegen muss doch net gleich nen verhältnis von 1 zu 5 für horde sein oO ich mein für pve isses doch total waYne obs ausgeglichen ist oder net. Es kommt nru darauf an, ob überhaupt "genug" spüieler im, allgemeinen auf dem server sind oder ob der server eher "unbesiedelt" ist.

und zum thema fun raids sach ich lieber net viel aber meiner meinugn sind fun/rndm raids net grade soooo prickelnd und sooooooooooooooooooooooo erfolgreich
wink.gif

mfg

ich mein ich will nur pve machen und das man schnell ne grp findet
das die leute auf dem server besser gesagt die meisten leute auf dem server pve machen.
warum ich will das mehr horde ist?
ich spiele selber horde und das man schnell eine gruppe findet hängt auch damit zusammen das da mehr leute sind oder nicht?
und welcher server würde da jetzt passen?

Keiner hat bis jetzt eine Produktive antwort geschrieben >.>

Ich werd dann mal erster !

zu 1) PvE Server. Dort sind meistens nur inis / Raids. (nicht immer
sleep.gif
)
zu 2) Schau www.wow-europe.com unter Realms. Da stehen die Spielerzahlen immer da. Alternativ auch hier bei Buffed
dance.gif

zu 3) das ist immer so eine sache. Diese Raids haben meist nie erfolg, das einzige was erfolgreich ist sind deine Repkosten
top.gif

So Long

Danke naked 92^^
und euere meinung nach,welcher wäre denn der best geeignete?

Hi bin grad auf Lothar und dort ist es echt einfach nur langweilig weil alle nur pvp machen aber ich will unbedingt pve machen.
Ich will den server changen aberauf welche welcher passt zu meinen ansprüchen?

1. Man sollte schnell eine grp finden
2. mehr horde als Ally
3. Es sollten auch mal fun raids/rnd raids stattfinden

das wär das was ich suche^^
mfg maggot

Klassischer Fall von Fehleinschätzung. Dort gibt es Raids, und das genug. "Old Instanz Zockers" hat nichtmal feste, sondern flexible Raidzeiten. Ich denke ja mal, dass du Hordler bist
biggrin.gif

Aber schonmal im Handelschannel nachgefragt? Es gibt Massenraids, oder du machst selber eine auf, was natürlich Arbeite ist, aber die Zeiten richten sich in erster Linie nach dir und du hast das sagen,
top.gif
MFG
top.gif

könnt ihr mit den genauen link für die realm infos geben pls?
find die auf der wow-europe seite net
und auf buffed au net

könnt ihr mit den genauen link für die realm infos geben pls?
find die auf der wow-europe seite net
und auf buffed au net

claet pls

Also auf Proudmore gibts mehr Horde als Allianz, das merkt man das die Allianz dauernd verlieren im BG. Ja ich Spiele selber Allianz^^

liebe Grüße

Tabaluga

also entschuldige mal, was soll denn das haargenau den gleichen post nochmal zu posten??

ich hab den link auch nich zur hand und hätte suchen müssen, hätte ich vllt sogar gemacht wenn ich nich gesehen hätte, dass du die frage zwei mal gestellt hast und wenn in den 20 min zwischen deinen 2 fragen halt niemand da war der dir helfen konnte musste halt mal warten.

was soll denn der mist mit dem copy&paste bitte?

Zurück