Servre down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schonas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Habe heute abend gespielt auf Arygos und auf einmal bin ich rausgeflogen und kam nicht mehr rein.
Das Game hat mir dann eine Liste mit anderen Servern vorgeschlagen aber da ist natuerlich mein Char. nicht da. Kommt sowas schon mal vor und wie komme ich das naechste mal wieder an mein Char.
Vielen Danke im vorraus fuer euere Hilfe.
Die Frage wurde bestimmt schon hundertaml gestellt aber ich habe mich schon etwas erschrocken. ( von wegen suechtig nach WOW und so
smile.gif
 
Blizzard hat meistens Probleme mit neuen Servern... Harsch zum glück bin ich auf einem anderem Server aufgehoben
 
warte n bisschen dann kommsde wahrschienlich wieder auf deinen server
 
warte n bisschen dann kommsde wahrschienlich wieder auf deinen server


LOl das kommt ja SEHR FRÜH! ich könnt mir glatt vorstellen das er nun deswegen 3 jahre kein wow gespielt hat und jeden tag mindestens 2 mal auf den threat geschaut um auf ne antwort zu hoffen aber dank dir weiss er jetzt bescheid ...! LOL!
jester.gif
 
du weißt, dass der thread über ein jahr alt ist? naja und ich denke der server wird auch schon wieder funktionieren
victory.gif
 
ein jahr?? zweieinhalb jahre
wink.gif


aber mit sicherheit weiß er nun bescheid
tongue.gif
 
Bei der Signatur ... Wer weiß, was der gute grad geraucht hat.
biggrin.gif
 
Die Account verwaltung ist auch schon seid 3 std mindestens down

Edot : oh 3 jahre alter thread^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wie oft passiert es dass mal ein Server off geht? Und jedes mal lese ich dann so einen Thread ... o.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück