Servus....

Avalanche

Dungeon-Boss
Kommentare
744
Leider kam ich in letzter Zeit nicht mehr zum bloggen, schade eigentlich, da ich fest vorhatte, mal öfter was zu schreiben. Nun ja, vielleicht hab ich mich auch von den geringen Besucherzahlen vom bloggen abschrecken lassen, aber ich versuche es weiterhin. ^^

Vor einiger Zeit habe ich meinen ehemaligen Main-Charakter, den Druiden Vortilion, wieder aus der Versenkung geholt und fleißig PvP gespielt, Arena und auch BGs. Dafür habe ich sogar extra auf Wiederherstellung umgeskillt. Bis gestern habe ich es durchgehalten, doch mein Verlangen, als Katze durch die BGs zu schleichen sowie für Gruppen Inis zu tanken war dann doch größer.
tongue.png

Was gibt es sonst noch zu erzählen...Ich habe mich wieder ein Jahr mehr der 30 genähert, genauer gesagt wurde ich am 13. Juni stolze 27 Jahre alt. Ja, ALT. Genauso fühle ich mich auch... Wenn man die reine Wow-Spielzeit davon abrechnet bin ich nur 24! Na ja, ungefähr....
biggrin.png

Bald gibt es eine neue Film-Rezension, da ich wieder ins Kino will. Mal schauen, wollte mir ja eigentlich noch Streets Kings anschauen... Aber ich schaue so viele Serien im Moment, da komme ich einfach zu nichts. Es gibt so unglaublich viele gute Serien zur Zeit! Schaue Heroes, Lost, Moonlight, House M.D., BSG... Ich bräuchte eigentlich einen 48 Stunden Tag, um noch über die Runden zu kommen. :happy:

Soviel zu mir, danke fürs Lesen.

Mh - vielleicht etwas verwirrend, aber die Besucherzahl der Startseite bezieht sich nur auf eingeloggte User, nicht auf Gäste also die Gesamtbesucherzahl, die bewegt sich zwischen 1500 - 1800.

Zurück