Sex and the City

SUB ZER0

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
...gibts jetzt auch in WoW. Es ist manchmal schon verrückt was sich so alles in SW treibt. Kaum traut man sich als 70er Elite Pala mal in die Hauptstadt und schon wird man von allen Seiten angeschnorrt ob man nicht hier und da mal was schenken kann, irgendeinen ziehen oder sonst was. Da denke ich mir immer gleich, zum glück bin ich kein Mage und kann Portale machen, die armen Schweine. Nur weil man 70 ist, ist man ja nicht gleich die Wohlfahrt. Wobei da fällt mir grade ein, gibts hier vielleicht ne Gilde die Bock hat mich durch den BT zu ziehen??? Dickes GZ im vorraus :-)

Was das ganze mit Sex and the City zu tun hat? Nichts!!! Aber ich wußte dann klickst du drauf, hihi. Hat wohl geklappt. Und das wo ich alle Folgen der Serie gesehen habe. Jetzt haben ich die guten 4 Frauen auch noch ausgenutzt um dich auf meine Seite zu ziehen, egal.

Was haltet ihr denn von den Hauptstadt schnorries?
 
Zurück