Sex sales

Ienacu

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
So, die 54 ist erreicht. Jetzt nehme ich mir wieder mal etwas Zeit hier zu schreiben.

Ich muss sagen ich hatte mit meiner Kriegerin wirklich sehr viel Glück bisher. Vor allem was Ausrüstung angeht. Wenn ich durch Sturmwind laufe und andere weibliche Chars betrachte die in bauchfreien Rüstungen, Platten-BHs und Kettentangas herumlaufen müssen. Da muss ich mich wirklich fragen: "Wo ist da der Rüstungsschutz?"

Ok gut, vielleicht kann man das ja dadurch erklären das der Gegner abgelenkt ist doch dann frage ich mich, was ein willenloses Skellet an einer halbnackten Menschenfrau finden soll. Irgendwie lässt das einen denken das die Designer von Blizzard die typischen Computer NERDs sind die in der Presse so oft verschriehen werden.

Aber jedem das seine. Ich für meinen Teil versuche mich so weit es geht von diesen freizügigen Teilen fernzuhalten. Und notfalls kann man ja zumindest noch ein Hemd darunter tragen. Leider gibt es keine vergleichbare Beinbekleidung die man unter der Rüstung tragen kann.

In diesem Sinne - Bis zum nächsten mal
victory.gif

Zurück