Sex und WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw, kannst dich ja nackig machen und nach einer Runde "Cybersex" fragen.. dazu mehr in einem anderen Thread.
Neiiiiiiin gib ihn keine Ideen ... es war schlimm genug, als ich wegen sowas mal angewhispert wurde. >.<


Und wer Sex in WoW braucht, sollte sich evl. Gedanken über sein Leben machen ...
unsure.gif
 
WOW bietet schon recht viele Möglichkeiten sich mit emotes zu verständigen aber Sex gehört findeich nicht ins Spiel
 
Hallo Hardcore Gamer,

warum kann man in WoW eigentlich nicht Liebe machen? Blizzard, als amerikanisches Unternehmen sollte doch eigentlich keine Probleme damit haben....wo kommen denn die ganzen Kinder in der Kinderwoche her? Warum gibt es keine lustvollen Absteigen wie in anderen Rollenspielen (siehe Gothic)? Fänd ich mal was neues.....


Gerade die amerikaner haben ein Problem mit sexualität in der öffentlichkeit, bestes beispiel die diskussion um Mass Effekt und der darin enthaltenen erotik. Amerikaner haben keine Probleme mit Zerhäckseln von Menschen, jedoch mit einer nackten Brust. In Europe ist es genau umgekehrt. Eigentlich hat hat Europe keine probleme mit beiden sachen nur Deutschland ist das ein bissl speziell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hardcore Gamer,

warum kann man in WoW eigentlich nicht Liebe machen? Blizzard, als amerikanisches Unternehmen sollte doch eigentlich keine Probleme damit haben....wo kommen denn die ganzen Kinder in der Kinderwoche her? Warum gibt es keine lustvollen Absteigen wie in anderen Rollenspielen (siehe Gothic)? Fänd ich mal was neues.....

Das würde schon eine Sache ändern, stell dir vor es stehn 3 Tauren NACKT in Schatt und tanzen und ihr Kuhglied tanzt mit >.< Das würde echt das Spiel versaun^^
/vote for niemals pimpern in WoW
wink.gif
Zudem es dann wahrscheinlich für weibliche Chars eine neue Quelle gäbe an Gold zu kommen *hust* Ich sag nur Bordstein-Elfen *hüstel*
O.O Das passt einfach nich, denken wir doch einfach weiter das Kinder in die Welt "programmiert" werden und gut is
biggrin.gif

LG
Drago
 
das wort altersbeschränkung sagt dir schon was oder?
 
amis und sex ist ne diskusion für sich ....
nachmitags um 3 im kinderkanal saw zeigen abber alles was unterm hals ist zensiern Oo
und das die selbst den hintern zensiern XD ich bin ja recht froh den wer will schon einen haarigen männer hintern sehn abber trozdem....Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück