sexymap und chat verschieben

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo

früher konnte ich links oben bei ''allgemeines'' den chat verschieben aber ''allgemeines'' gibt es iwie nichtmehr seit ich sunart und sexymap heruntergeladen habe... außerdem würde ich gerne wissen wie ich mit sexymap die karte rechts oben in die mitte verschieben kann !? ich habe schon alles versucht , hat aber nicht geklappt.


mfg
 
Bei SexyMinimap(ich glaube wenn du einen rechtsklick auf die Minimap machst), sollte es irgendwo eine Option "Minimap sperren" oder "Minimap freigeben" geben. Die entsprechende Option anwählen (falls "sperren" steht, müsste davor wohl eine Art Markierung sein ,dass dies aktiviert ist), und anschliessend die Minimap per Drag'n'Drop verschieben.

Bezüglich des Chats, geh mal eine längere Zeit mit der Maus auf den Chat, nach maximal 5-6 Sekunden sollten die Reiter eigentlich auftauchen. Sobald die beiden da sind (Allgemein und Kampflog") klickst du mit der Rechten Maustaste auf "Allgemein" und wählst dort "Fenster freigeben". Nun kannst du den Chat verschieben.

Ich glaube die Option mit dem Chat verschieben usw. gibt es noch irgendwo in "ESC" drücken, anschliessend "Interface" und dort irgendwo bei den Einstellungen des Blizzardinterfacemenus.

Da ich WoW nicht vor mir habe, kann ich es dir leider nicht genau auswendig sagen.

Gruss
kneubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück