Shadow = Heal

Ischnâ

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Ich mag meine Priesterin (eigentlich mag ich beide aber wir reden jetzt von meiner Horde Priesterin
wink.png
..) ob nun Heal oder Shadow geskillt es macht mir beides spaß . Nur habe ich die meisten Raidinstanzen als Heiler schon durch und würde halt gerne als DD diese Instanzen auch noch clearen . Wäre ich in letzter Zeit nicht so farmfaul wäre das auch kein Problem hab desöfteren 3 mal täglich umgeskillt ^^ . Aber imo is das irwie nicht drin weiß nichtmal mehr wann ich die kosten fürs umskillen unter 50 g hatte . Raidmäßig siehts mit den Heilern imo auch nicht soo dolle aus drum skill ich da auch nicht um , obwohl ich als Shadow für den Raid angemeldet bin , dafür Raide ich viel zu gerne als das ich nen Raid ausfallen lassen würde . Heute Tk und leider nur 2 Priester inclusive meiner wenigkeit der andere DeepHoly also kein Wille da kann ich ja net einfach umskillen obwohl ich das in Erwägung gezogen habe (die dunkle seite ist halt sehr mächtig ^^) Hachja ich träume derweil noch von meinem tollen Shadow dasein und halte den Rest der Welt am leben xD
 
Zurück