Shadow In Heroics

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
Hi leute,
mir ist absolut klar das der shadow in raids einer
der besten dd ist und darüberhinaus noch über excelenten support verfügt
Meine frage wäre aber ob der shadow in 5er heroics auch so beliebt ist?

hoffe mir kann das jemand beantworten =)
viel spaß euch allen noch =)

Kann mich nicht beschweren, finde also ganz gut gruppen und die heiler freuen sich über den support ;P

Was heißt "beliebt"?
Tank, Heiler, 3 Damagedealer.
Wie sich die 3 DDs zusammensetzen ist bei fast allen 5er-Heroics vollkommen egal. Wenn's sich dabei nicht grad um 3 Off-Krieger handelt, also weder Gruppen-Support noch CrowdControl vorhanden sind, ist die Zusammenstellung der Damagedealer absolut lätta.
Ich bin sogar schon mit meinem Holy gespeccten Priester als DD mitgegangen - who cares?

Aber ich sag's mal anders.
Als Shadow-Priest in ner 5er-Instanz ist es deine Aufgabe Schaden zu machen. Dein Gruppen-Support tritt deutlich in den Hintergrund. Je besser die Gruppe equipped ist und je besser alle ihre Klasse beherrschen, umso unnötiger sind Vampirberührung und -umarmung.

aso k gut danke leute hat mich brennend intressiert =)

naja,

finde eher schwer eine gruppe. allerdings liegt das eher daran, dass es bei uns nicht soviel tanks und heiler gibt, die noch selbst in inis wollen.
ergo: DD-Plätze sind schnell mit Mages und Hexern aufgefüllt.

Grüße

ich spiel auch nen priester, naja meistens holy aber als shadow auch durchaus effektiv da natürlich schaden+support extrem cool sind... healsupport = wahrscheinlich weniger wipes und der manareg macht den run noch etwas fixer weil man net so oft reggen muss oder man voll draufbretzeln kann und man net aufs mana achten muss.
wenn cc gefragt ist kann man ggf. untote fesseln, fearen(vorsicht ^^ nur wenn man genug platz hat
wink.gif
), und gedankenkontrolle bei humanoiden auch.. da geht einiges!
ich hätte als holy am liebsten immer nen shadow dabei
smile.gif
oder ich wär selber am liebsten der shadow ^^ aber dann muss man sich auf nen anderen heiler verlassen und das ist dann meist n random und naja ... ^^ aber das is scho wieder off topic
hoffe ihc konnt dir weiterhelfen
smile.gif

Zurück