Shadow Orbs

T

Toxxical

Guest
[font=arial, helvetica]Schattenkugeln: [/font]
[font=arial, helvetica]Das Wirken von Zaubersprüchen verleiht die Chance darauf Schattenkugeln zu erzeugen, die um den Zauberer fliegen und den Schattenschaden erhöhen. [/font]
[font=arial, helvetica]Dies hilft niedrigstufigeren Charakteren dabei sich mehr als Schattenpriester zu fühlen, bevor sie 'Schattenform' erhalten.[/font]
[font=arial, helvetica]
[/font]

[font="arial, helvetica"]Ihr habt sicher auch schon davon gelesen und ich wollte mal wissen ob er das für ne tolle Idee haltet oder ob euch diese Schattenkugel eher nerven würde wenn sie die ganze Zeit um euch herum schwebt?[/font]
[font="arial, helvetica"]Wie steht ihr so zu dem Mastery?[/font]

finde es gut endlich mal wieder etwas anderes und das ist ja wie ein progg also wird man damit wohl auch etwas mehr arbeiten müssen.

Naja ich denke die fallen ähnlich aus wie das Wasser und Blitzschlagschild vom schami, und das hat schon style.

Hoffe allerdings, das sie nicht so sinnlos werden wie das Blitz Schild vom schamy..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe allerdings, das sie nicht so sinnlos werden wie das Blitz Schild vom schamy..

Warum findest du das sinnlos?

Ich bin mal gespannt, es sieht ja so aus, dass die einfach wie Shadowweaving hochstacken lässt und dann weiter macht, wie bisher. Dh eigentlich nur SW:P nachsetzen bei vollen Stacks. Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass die mit einem bestimmten Cast verbraucht werden (zB ausschließlich MB oder so) und dann wieder gestackt werden müssen.

Im PvE wirste von den Mobs im normalfall nicht getroffen.
Und das Talent im Enhancer Baum, das es auslöst beim attacken liegt bei 3%? ich glaube so wars, und dafür das es so eine geringe chance hat.. macht es auch nur 800 schaden oder so, was eigentlich sogut wie nichts ist.

Wenn man es mit dem Wasserschild für Heal vergleicht.. denn ohne das würde der Schamy mit dem Mana nicht zurechtkommen.

Hoffe halt das die Shadow Orbs mehr zu bieten haben, als 800 dmg an einem angreifer...

[font="arial, helvetica"]Dies hilft niedrigstufigeren Charakteren dabei sich mehr als Schattenpriester zu fühlen, bevor sie 'Schattenform' erhalten.[/font]

das ist wie nen app aufm smartphone, das keiner so richtig braucht.

Im PvE wirste von den Mobs im normalfall nicht getroffen.
Und das Talent im Enhancer Baum, das es auslöst beim attacken liegt bei 3%? ich glaube so wars, und dafür das es so eine geringe chance hat.. macht es auch nur 800 schaden oder so, was eigentlich sogut wie nichts ist.

Ich hab mal bei unserm Meleeschamanen im Log nachgeschaut und er macht mit seinem Lightningshield 3,5 bis 5% dmg. Für einen Spell, der ab und zu mal einen GCD braucht (den man als Enhancer durch cooldowns auch ohne Probs frei hat), finde ich das nicht schlecht.

Zurück