Shadow Prieser auf ZM oder krit?

Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich bin so langsam am verzweifeln... Ich bin mittlerweile so ganz okayyy equippt Gear-Score 5035) , aber trotzdem kommt beim Schaden einfach zu wenig rum.
Ich habe mir edliche Rotars angeeignet und der Schaden bleibt letztendlich immer gleich.... Auf meinem Server wird sowieso immer nur hin und her geredet... Einer sagt das der andere das... Mit der letzten Priesterin die locker auf 6K DPS kam, sagte mir das sie nur auf Krit achtet... Also habe ich auch das Probiert und habe einige meiner Sockel mit 20Krit ausgestattet. Unbuffed hab ich nun 22.99% Krit und nur noch 2209ZM.... Kommt mir sehhhr wenig vor
biggrin.gif
oder liegt es vlt am talentbaum? Habe ich da was falsch gemacht?^^

Hier könnt ihr euch selbst mal ein Bild machen und mir dann vlt weiter helfen, ob ich dich lieber wieder auf ZM gehn sollte. Mir vergeht solangsam echt die lust am Spiel wenn sich nix und wieder nix ändert... Ich bin für jeden Tip bzw Rat dankbar
wink.gif


Und dann hätte ich gern noch gewusst wieviel ZM ein 23iger Steinchen ausmacht.
smile.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Area+52&cn=Pinniewooh


LG
 
Also fang ich mal an du trägst heiler trinke PFUI ! anders zulegen

Also Erstmal zu dem Priest der dir gesagt hat er setzt nur auf crit *wegschmeis vorlachen*

imregel fall gibt es sehr einfache regeln fürs sockeln die sogut wie immer zutreffen

Rot 23 ZM
Gelb 12zm + 10 haste
2x Blau 12zm + 10 wille sonst 23zm auuser der bonus ist größer 5 spell

Diese socklung ergibt sich aus unseren pseudo power werten, genau nachzulesen auf Shadowpriest


Als tipp auch wenns schon überall steht in verschieden threads

Dots niemals überschreiben wenn sie noch laufen so erneuern das sie grade ausgelaufen sind und dann erneuert werden

schattenwort schmerz erst setzen bei 5x schattenwirken

1. vampierumarmung
2. verschlingende seuche
3. Gedankenschlag
4. Gedankenshinden (2ticks)
5. Schattenwort Schmerz
dann...
Dots immer oben Halten ohne zu überschreiben
Gedankenschlag wenn Rdy
sonst Gedankenschinden

so grobe richtlinien

laut simcraft liegst du irgendwo bei maximal möglichen 4033 DPS Selfbuffed +/- 300dps ca jenachdem wieviel daneben liegt wieviel latenz du hast wie gut deine reaktionen und einschätzungen beim erneuern oder gedankenschlag casten sind

als beispiel in meinemfall

spell 3181 base 2851 spell + 2 trinkets mit 150 spell und 180
785 haste
30.x crit
wille ist nice to have aber muss nicht

Im Simcraft lande ich irgendwo bei 58XX

wer mehr schaden machen will muss an seiner prio liste seiner reaktion seiner einschätzung arbeiten und sein equip halt verbessern


und jetzt der joke ^^ 23zm stein macht natürlich 23 Zaubermacht bedeutet 23 pseudo power weil alle werte nach zaubermacht unserem stärksten wert gerechnet werden , wenn man hit cap hat (289) ohne blaue kuh

mal kurz die liste für das was du wissen wolltest aus shadowpirest
Int = 0.22
Spi = 0.59
SP = 1.00 (obviously as values are normalized to SP)
Hit = 1.88
Crit = 0.76
Haste = 0.98

beduetet 20critwertung * 0.76 = 15.2 pseude power also schwächer wie 23 zm

alle angaben sind nur mal grob gehalten als richtline , jenachdem wieviel spell oder crit oder haste man hat kann sowas immer bischen variieren aber das sind so die kern regeln für 3.3


*edt*

du hast übrigens vielzuviel hit mit 509 O.o ^^

*edit 2*
und hier ne liste wo du dir angucken kannst was du dir ambesten besorgen kannst um viel psudopower zu gewinnen
natürlich wie immer aus shadowpiest
smile.gif

http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?f=62&t=24134
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück