Shadow und ihr Hitcap

Buffed 4 live xD

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Hallo eine Frage?
Was für eine Trefferwertung brauche ich als Shadow auf 80 und ist es schlecht wenn ich mehr habe.
Atm habe ich 320 Trefferwertung, ich glaube ist zuviel oder?

Mein EQ besteht aus t7,5 teilen und einigen Ulduar items.

Wie hoch muss ein Hit sein um weiter Ulduar 25 zu raiden?
victory.gif
 
Hallo eine Frage?
Was für eine Trefferwertung brauche ich als Shadow auf 80 und ist es schlecht wenn ich mehr habe.
Atm habe ich 320 Trefferwertung, ich glaube ist zuviel oder?

Mein EQ besteht aus t7,5 teilen und einigen Ulduar items.

Wie hoch muss ein Hit sein um weiter Ulduar 25 zu raiden?
victory.gif

Du brauchst als nicht-Draenei 11%(289Trefferwertung) und als Draenei 10%(263 Trefferwertung.

http://wowlens.com/hitcaprechner.html

Kann ich nur empfehlen^^ Und anders als in diesem Rechner stackt Feenfeuer NICHT mit dem Shadow-Talent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was mich wundert wenn man mit 320 am cap ist ohne einen draenei dabei zu haben, dann waren meine 309 letztens in obsi wo zuwenig <.<

war da als shadow bei weil sie schon genug heiler hatten und nachdem sath gepullt wurde, bin ich in range und erstma schattenwort:schmerz und was lesen meine erstaunten augen "verfehlt" O.o
vor einigen wochen hatte ich noch 333 hit und bin extra runtergegangen weil ich dacht ich hätte zuviel.. aber scheinbar bin ich zu weit runtergegangen oder woran könnte es liegen? habe beide sachen die die trefferwertung im shadowbaum erhöhen geskillt..

bitte um antwort :o
 
Also:
* 263 hit is the cap with 6 points between Shadow Focus and Misery and with a Draenei in your group
* 289 hit is the cap with 6 points between Shadow Focus and Misery
* 315 hit before you can go to 5 points between Shadow Focus and Misery
* 341 hit before you can go to 4 points between Shadow Focus and Misery
* 368 hit before you can go to 3 points between Shadow Focus and Misery
* 394 hit before you can go to 2 points between Shadow Focus and Misery
* 420 hit before you can go to 1 point between Shadow Focus and Misery
* 446 hit before you can go to 0 points between Shadow Focus and Misery

d.h.: Mit der standart Shadow skillung im ally raid: 263, im Horde Raid: 289!

Wenn du mit deinem Gear auf 320 kommst und kein Hit gesockelt hast könntest du ein oder zwei Skillpunkte bei Schattenfokus einsparen, ansonsten schmeiß die Hit-sockel raus und gib stattdessen zaubermacht rein.

Edit:
Wenn der erste Cast daneben geht liegt das daran das du ein tatsächliches Hitcap erst erreichst wenn "Elend" am boss oben ist - d.h. dein erster Dott/gedankenschinden hat nur 97% trefferchance - deswegen wird oft davon abgeraten als ersten cast "verschlingende seuche " zu setzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah^^ alles klar, dann werd ich nachher ma meine dot leiste umstellen damit ich verschlingende seuche zuerst wähl :o
 
ah^^ alles klar, dann werd ich nachher ma meine dot leiste umstellen damit ich verschlingende seuche zuerst wähl :o
du sollst NICHT mit seuche anfangen, weil wenn der daneben geht hast CD. also am besten mit VT anfangen. mit swp ist auch müll, weil das tickt dann den ganzen fight low da schattenwirken net angerechnet wird, also swp erst bei 5 stacks schattenwirken setzten.
 
ahhrr <.< lesen sollte man können..*grml*


jo ok.. so und jetz für ganz dumme (also mich) VT war vampirberührung? ich habs ehrlich gesagt teilweise mit den abkürzungen nich so <.< *dickesschäm*
 
Zurück