Shadow - Zaubertreff

Darkxman

Quest-Mob
Kommentare
41
hi,

Frage,

1. Wieviel Zaubertrefferwertung braucht ein Shadow im PvE- Bereich? (am besten in %)

2. Die Volksspezifische passive Fähigkeit des Draeneis wird, nehme ich an, nicht direkt im Charakterfenster dazu gerechnet? Also muss man 1% bei den Berechnungen extern dazurechnen?

Mfg
smile.gif
und besten Dank

1. SUFU
2. Mal ins Klassenforum schauen

Aber ich mal nicht so:

Bei 76 hit brauchst du 5/5 Schattenfokus
Bei 101 hit brauchst du 4/5 Schattenfokus
Bei 126 hit brauchst du 3/5 Schattenfokus
Bei 152 hit brauchst du 2/5 Schattenfokus
Bei 177 hit brauchst du 1/5 Schattenfokus
Bei 202 hit brauchst du 0/5 Schattenfokus

1% hit entsprechen 12.6 hit auf Level 70.
Zur Zeit liegt die maximale Zaubertrefferwertung bei 16 %, man bekommt also 10 % von Talenten - die restlichen 6 % müssen durch Ausrüstung erreicht werden.

Die Volksfähigkeit wird nicht angezeigt.

Das heißt du brauchst, wenn du Schattenfokus geskillt und Draenei bist, nur mehr 64 hit. 64 hit = 5,1%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://be.imba.hu

wird alles über deinen pve 70er char aufgelistet udn wie du ihn verbessern kannst

Also beim schattenpriester sind 16% tzaubertrefferwertung dabei hat man im skill 10% also braucht man 6% selber.
über draiener weiß ich leider nix also mehr kan ich dir ned helfen byby

Wow.. schnelles Tempo.. Herzlichen Dank, das hat mir schon sehr weiter geholfen
smile.gif

bis bald

Die 1% Zaubertrefferwertung beim Draenei wird nicht dazugezählt. Und bringt einem rein garnix, da es nur in der Gruppe wirkt.

Sprich die 64 Hit sind quatsch. War doch so oder?

hmm stimmt net so ganz ele^^

lies dir ma den tooltip durch von der aura^^ man bekommt auch selber die 1% dazugerechnet!
wink.gif

Doch nur in Grp oder net?
Man wie ich des hasse wenn die scheiss Tooltips 2-deutig sind -.-, genauso doof wie der Tooltip vom Imp. Shadowbolt beim Lock.

Also zu der Dranei Aura,die Dranei Aura zählt NUR für die Gruppenmitgliede rund nicht für dich selbst,sprich nur deine Grp provitiert davon du aber nicht.

Also zu der Dranei Aura,die Dranei Aura zählt NUR für die Gruppenmitgliede rund nicht für dich selbst,sprich nur deine Grp provitiert davon du aber nicht.

das stimmt nicht! man selbst bekommt den buff auch, nur das er bei einem selber net angezeigt wird.

@ele: tja so is das mit übersetzungen!

Occasus hat eigentlich alles gesagt, was wichtig ist.

Zurück