Shadowmounre / Truhe

crimeh

Quest-Mob
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen (da es ja mit Cata möglich sein soll dies auch im 10er zumachen) ob man, mit cataclysm wenn man die shadowmounre Q reihe beendet und in der letzten Q Arthas killt, man dann ímmer noch die Beutetruhe mit mount wappenrock und Musicbox bekommt
Wäre dankbar über ein wenig nachhilfe^^ mfg

wollen die überhaupt in den alten inis auch den loot anpassen das im 10er gleiche droppt wie im 25er? oO

das weiß ich nicht, allerdings stand vor kurzem auf buffed das die Q reihe auch im 10er modus gehen soll...
obs klappt bleibt abzuwarten^^

Ich hoffe es bleibt im 25 ich meine Legendär ist Legendär das soll auch Legendär bleiben, ok mit 85 wird das sowieso im 25er einfach werden aber immer noch schwieriger als im 10er 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja alles soll noch erhalten bleiben, nur die Drop Chance soll in den Keller sinken. Also mach dir keine Falsche hoffnung es abfarmen zu können.

von mir aus solls auch gern nur im 25er gehen^^ is mir total egal, es geht mir ja nur um den bonusloot (wappenrock, mount, musikbox) nich um die axt, die is dann ja eh crap^^
abfarmen geht ja eh nich, da die kiste nur einmal droppt wenn du die Q im log hast, und dann musst die kiste ja zum aufmachen abgeben und bekommst somit den loot

Ich hoffe es bleibt im 25 ich meine Legänder ist Legänder das soll auch Lägender bleiben, ok mit 85 wird das sowieso im 25er einfach werden aber immer noch schwieriger als im 10er

ja... genau... Legänder soll auch Lägender bleiben oO

btw. legendär

ach mist leider zu spät >.<

Dann halt Legendär ist doch Wurst^^ 

ja ja legender^^ aber wayne darum gings halt in dem thread garnich >.< xDD
also keiner ne ahnung oder?

Bist du so doof oder tust du nur so? Wenn man was fragt ,liesst man sich die Antworten durch.

Nochmal:
Die sachen sollen erhalten bleiben aber nur mit ner echt, verdammt miesen dropp-chance damit es kein abgefarme wird. Es kann aber gut möglich sein das sie es nach ner zeit entfernen, wenn der Endcontent immer weiter vorran schreittet.

ja ja legender^^ aber wayne darum gings halt in dem thread garnich >.<   xDD
also keiner ne ahnung oder?
Es ging auch um Schattengram und Schattengram ist Legendär damit meine ich sowas darf nicht im 10er gemacht werden.

Zurück