Shadowpriest lvln!

racy777

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hi bin jetzt paar mal im falschen Forum gewesen aber denke mal hier bin ich richtig.

Alle Klassen gefallen mir aber der Priester und der Hexer besonders. Nun muss ich mich entscheiden. Ich will Horden PVP server haben.

Nun meine frage: Wie ist es mit dem Shadow zu lvln? Ich weiss nur das es mit dem Hexer super geht, shadow habe ich aber k. A

lg

Bloodelve- For the Horde

Wenn du jetzt nach diesem Kriterium entscheiden willst dann will ich dich mal nicht belügen:

Es ist eine schunderei einen Priester zu leveln (alles relativ gesehen, ich glaube keine andere Klasse hat's so schwer). Bis level 40 zieht es sich ziemlich, ab dann geht's eigentlich wegen schattengestalt.

Hexer ist da eindeutig die bessere Wahl, da er

1. Ein pet hat, dass jeden gegner tankt und man somit selbst elite gegner locker umhaun kann, auch höherstufige gegner sind da kein problem.

2. Mit dotts kannst du locker gegner Kiten, und somit selbst elite gegner umbringen, die teilweise 4level über dir sind.

3. Du kannst während des Levelns bei bedarf mana von den gegnern absaugen. Bei einem bestimmten geskillten Talent bekommst du sogar jedes mal, wenn du mit "seelendieb" jemanden killst 15% (glaub ich) von deinem gesamtmana spendiert.

4. Hat dich eine zu hohe anzahl an gegnern Getötet? Kein problem mit deinem seelenstein kannst du an ort und stelle wieder auferstehen. Zeit ersparnis pur!

In diesem Kriterium gibt's einen eindeutigen Sieger, wie du wohl gesehen hast...

Shadow geht auch relativ schnell, die DoTs ticken so, das da auch hexer den dmg gerne hätten (1800+ grundschaden bei SW:S endstufe), selfheal rettet dir gerne mal den hintern und die gegner klappen relativ schnell um, desweiteren kannst du beim leveln in inis auch heilen, womit sich die gruppenprobleme lösen. und auch im pvp ist shadow nicht sinnlos, da er mit hexe oder rogue mehr als nützlich ist, jeder heiler kriegt manaburn rein und ruhe ist in der arena.

Ich selbst stand auch vor dieser Entscheidung ich habe mich für den Shadow entschieden. Also ich habe es mir leichter vorgestellt, wie mein Vorgänger geschrieben, ist es ab 40 wesentlich einfacher, wg. Schattenform.
Aber auch dann ist es ein wenig zäher als mit dem Hexer. Also Elite auf meinem LvL und meist auch ein s höher konnte ich auch legen, es hat nur seine Zeit gedauert und ich musste Mana tränke werfen, was der Hexer nicht muss. Und farmen mit 70 ist auch günstiger. Rep Kosten fallen beim Hexer so gering aus wie beim Jäger.

Naja man muss halt wissen was man will!!!

ich hab nen wl gezockt und sag
dir
wenn du einfach nur schnell auf 70 kommen willst haste es mit keiner anderen klasse leichter
im endgame siehts anders aus da macht dann der wl keinen so großen spaß mehr
die dots brauchen einfach zu lange bis sie edlich mal ihr volles potenzial auswirken und die spells naja schlucken mana wie sau
aber dafür haste ja die wichtel batterie
also als main ganz klar der wl
zum raufziehen mit geduldiger hand den priest

Hallo zusammen,

der Priester ist eine sehr schwierige Klasse.

Bin jetzt knapp auf lvl 18 und es war wirklich schwer erstmal auf das Level zu kommen.

In einigen Situationen wollte ich aufgeben und es sein lassen, weil man bei zwei gegnern fast immer stirbt, es ist frustrierend.

Doch wenn du zu zweit rumläufst und questest, dann ist es wirklich super easy, du heilst deinen Kollegen und machst ein bissl damage..

Also fürs Solospielen finde ich den Priester zu schwer, aber im Team ist er wirklich sehr gut!

Hallo zusammen,

Bin jetzt knapp auf lvl 18 und es war wirklich schwer erstmal auf das Level zu kommen.

In einigen Situationen wollte ich aufgeben und es sein lassen, weil man bei zwei gegnern fast immer stirbt, es ist frustrierend.

Doch wenn du zu zweit rumläufst und questest, dann ist es wirklich super easy, du heilst deinen Kollegen und machst ein bissl damage..

Also fürs Solospielen finde ich den Priester zu schwer, aber im Team ist er wirklich sehr gut!

teilweisse hast du recht aber kann dir trotzdem nicht zustimmen >.<
ganz am anfang bis lvl 20-25 oder so war schon ein wenig schwer aber danach war sehr einfach mit priest und man muss nicht immer 2 gegner angreifen

offtopic: bitte kommt jetzt nicht alle mit hexer, der ist overpowered und kann man einfach nicht vergleichen mit shadow. hexer ist halt einfache klasse zum questen

@toxic-dust
bis du da fertig bist, liegst du schon im dreck weil shadow wird vor healer in arena fokused

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gedacht war 2vs2 - control/leech healer oder eben DD, je nach setup.
Das man als shadow ne wandelne zielscheibe ist, ist jedem klar.
Gibt auch kaum erfolgreiche shadows ausserhalb von 2vs2.

Dafür kann man in BGs sehr viel unheil anrichten oder eben leben retten, wenn man nicht gleich gesichtet wird.
Gerne mal nen MS krieger abziehen, in dem man ohne schattengestalt auf den zulatsch > kiten, der wird entweder zusammengeschossen oder in der zeit geht hinten mindestens ein heiler down bis der shadow das zeitliche segnet.

ich hab nen wl gezockt und sag
dir
wenn du einfach nur schnell auf 70 kommen willst haste es mit keiner anderen klasse leichter
im endgame siehts anders aus da macht dann der wl keinen so großen spaß mehr
die dots brauchen einfach zu lange bis sie edlich mal ihr volles potenzial auswirken und die spells naja schlucken mana wie sau
aber dafür haste ja die wichtel batterie
also als main ganz klar der wl
zum raufziehen mit geduldiger hand den priest

Sorry, dann hast Du den WL nicht richtig gespielt.

Gibt glaube ich in WOW wenig effektivere Casts als der geskillter Schattenblitz. DOTS ticken bei Gebrechenskillung machtvoll und Pet hält Mob auf Distanz.

Manaprobleme beim Hexer? Selten so gelacht!
tongue.gif

Davon abgesehen ist er als reine Schadensklasse facettenreicher. Extrem unterschiedliche Spielweisen sind möglich UND heilen kann er auch: über Lebensentzug, Blutsauger, etc.

Level übrigens zurzeit auch einen Priester - der soll aber heilig werden, wenn er groß ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so...hi all
biggrin.gif

hab da auch ma ne frage, bevor ich ein neuen thread aufmach und jeder gleich rumschreit den gibts schon !!
also...mein priester is jetz lvl 7
yo.gif
und.....es macht nicht wirklich spaß, aber da ich priester irgendwie im endgame sehr cool zum spielen finde, spiele ich halt immoment einen, und da wollte ich mal fragen aber wann der shadow gut zum questen is ( wegen manaverbrauch pro mob un so), und sagt mir jetz nich bitte ab lvl 40 wegen shadowgestalt, gibt es ncht ein paar spells vor lvl 40, mit denen man gut reinhaut, sodass der mob schnell umfällt??
danke schonmal im vorraus =)

Mit dem richtigen equip fallen die mobs schnell um. Spelldmg gilt auch vor 70 als das wichtigste.
Aber bis 40 ist es eh nicht zu finden und auch sinnlos, da man das zeuch gleich verkaufen kann und neues holen.
Fear ist nicht umsonst da, mindblast ist auch relativ nett da kurze castzeit, im fear allerdings nie direkt dmg drauf, mindflay ist am besten, da der mob umfällt bevor er wieder bei dir ist.
Normal - 2 pullen, beide zudotten, fearen > einen finischen mit mindblast(falls nicht tot, kippt der unterwegs am DoT dmg um), zweiten mit mindflay bearbeiten solange er nicht da ist.
Geht am besten, kommt fast vor wie hexe spielen, da sich nur wenige klassen im low bereich mit 2 und mehr gegnern erfolgreich schlagen ohne dabei wirklich HP zu velieren.

so...hi all
biggrin.gif

hab da auch ma ne frage, bevor ich ein neuen thread aufmach und jeder gleich rumschreit den gibts schon !!
also...mein priester is jetz lvl 7
yo.gif
und.....es macht nicht wirklich spaß, aber da ich priester irgendwie im endgame sehr cool zum spielen finde, spiele ich halt immoment einen, und da wollte ich mal fragen aber wann der shadow gut zum questen is ( wegen manaverbrauch pro mob un so), und sagt mir jetz nich bitte ab lvl 40 wegen shadowgestalt, gibt es ncht ein paar spells vor lvl 40, mit denen man gut reinhaut, sodass der mob schnell umfällt??
danke schonmal im vorraus =)

Naja Level 7...welche Klasse macht da richtig Spaß? Ab 10 beginnnt es nett zu werden und ab 20 spielt man mE die Klasse erst. Sovie Geduld solltest Du schon mitbringen.

Leveln geht schon. Immer nur einen Mob bearbeiten und maximal gelbe Quests machen. Priester blüht auf LVL 70 dann im GrpSPiel richtig auf.

Also ich finde nenPriester zu lvln ist eig. nicht so schwer und 2 mobs schafft man auch (sobald man Psychischer Schrei kann ) und dmg macht er auch genug , wie oben gesagt kann man sich im Kampf auch selber heilen wenn man fasst tot ist einfacvh mal " Machtwort:Schild " und dann Healen und du hast wieder fast volle leben !! Also wenn man schon einmal mit nem Priester gespielt hat ist es leicht , bei ersten mal macht es zu beginn vllt. propleme aber später geht es eig. sehr gut .... Also priester is klar der beste char
biggrin.gif

also hab grad lvl 20 schadowpriest...
bis lvl 16 wars relativ schwer vorallem ab lvl 10 ...da muss man sich bissel durchkämpfen...
aba ab 16 gings aufeinma imemr besser und finds jetzt eiegtnlich nit viel schwerer als es damals mit jäger war (ok war lange vor bc) ...aba ahbe viele klassen auf 20-40 gespielt und priest hat sich jetzt bewiesen...am hexer hab ich auf lvl 16 die lust verloren weil es mich einfach zu hunterähnlch war ..jetzt vom pet her usw...also priest ist das questen relativ locker , also kann mit anderen klassen mithalten und das beste daran ist das du als shadow im solo spiel gut bist und wenn du innis gehst heilst du einfach . soll bis lvl 60 super gehn...es ist super chillig stellst dich einafdch hinten hin und guckst bissle ins grp fenster^^ msut emistens nur den tank heilen und ab und zu ma erneuerung+schild auf mage oder sowas...
also ich kann dir dne priester sehr empfehlen auch wnen cih jetzt nix dazu sagen kann wie es nach 20 ist ..werd ich auch noch herausfidnen müssen^^

Hallo zusammen,

Teils hast du recht. Teils aber auch nich.
Ja, der Pries ist nich ganz leicht, aber wenn man nen bissen nachdenkt beim Spielen und bekommt es gut hin. Habe meinen auch nur alein gelevelt. Bin also alein Questem gegangen.

Ja, man kann eine Zeit lang nich mehr als 1 oder 2 Mobs auf einmal Platt machen. Später kann man so 3 Down Kriegen, wenn man ihn wirklich Beherscht, leicht ist es aber immer noch nich auch nich auf 70

Er macht aber auch Wirklich spaß ihn zu spielen wie ich finde, besonders wenn man ma mit Gruppen unterwechs ist, lernt man die vorzüge des Shadow Pries kennen. Und die gruppe dankt dir auch ^^

zieh auch grad shadow hoch muss sagen bis 20 eine leichte quälerei aber ab 20 mit gedankenschinden gings gut ab vorgestern die 40 geknackt und ab hast du ja schattengestalt hab immo +100 spell dmg muss sagen 2 -3 mobs sin kein prob dots fear bis die wider bei mir sin is min ein mob down und die anderen zu 45% ab da geht er wirklcih gut ab.

Muss halt wiegesagt ein bischen mehr denken wie bei anderen klassen aber man hat ja sein shild das einen abschirmt und "vampaura"

Im großen und ganzen macht er mir sehr viel spaß am anfang wie gesagt ein bischen zögerlich und eher gemütlicha ber ab gedankenschinden macht man schon gut dmg

Also muss wirklich sagen^^ Das Shadow ab 40 richtig derbe abgeht. Immer schön 1 mob bearbeiten + Schild und mit geskillten Willensentzug machts spaß^^

Also muss wirklich sagen^^ Das Shadow ab 40 richtig derbe abgeht. Immer schön 1 mob bearbeiten + Schild und mit geskillten Willensentzug machts spaß^^

bin auch vor 3 Tagen 40 geworden und seit dem brauch ich kein schild mehr^^

Va - Sw:s - laufen - mindblast - gedankenschinden - fear - gedankenschinden - gedankenschinden - zauberstab
fertig^^ dann willensenzug durchticken lassen mob tot (15sec/ max 20) und full hp (ca 5% manaverlust)

macht nur fun
biggrin.gif

Zurück