Shadowpriest oder Warlock?

Faite

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi, erstemal vorab, ich haben einen 70er Magier und bin sone kleine "Dmghure". Nun wollt ich frage, welche Klasse wohl mehr Schaden macht....Hexer oder Shadowpriest ( also wenn sie vom Equipher gleich sind).

Danke schonmal im Vorraus für die schnellen Antowrten.
biggrin.gif

Kommt drauf an, ich würde zurzeit aber eher sagen das der Destro Wl den höheren Dmg Output hat. Aber da kommts halt echt auf den Specc des Wl´s drauf an und halt wie man ihn so spielt.

Hexer, glaub Blizzard ist noch lang nicht fertig damit den SP zu nerfern...

also ich würd nen shadowpriest nehmen
mfg

Das is aber eine reife Antwort, "Meine Klasse is die beste und keiner is besser"

WLs machen mehr DMG; das sagen hier sogar die Priest (Ausser ein paar, die meinen Priest wäre zu Imba und gewinnt immer und geht nie down)

Aber als Pirest kannst du dich halt noch umentscheiden und kannst auf Heal skillen......!

an Warlock kommt DMG mäßig keiner mehr ran!
(sagt ein SP)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die beiden kann man so garnicht vergleichen... hab beides gespielt und der sp hat klar noch die bessere suporter rolle durch vampierumarmung ausdauer buff schild und noch andere nettigkeiten
smile.gif
aber wenn es um den reinen dmg geht ist der hexer wohl doch besser bei vergleichbarem equipp
wink.gif

an Warlock kommt DMG mäßig keiner mehr ran!
(sagt ein SP)

k, dann scheint der damage meter von mir kaputt zu sein.
Gestern bei Gruul war ein Shadowpriester an der Spitze und die Hexer dümpelten irgendwo dahinter rum. Und sie sind alle auf den selben equip Niveau.

Hm, kann ich mir so garnicht vorstellen... bei der Aggro? :/ SP aus meiner Gilde durfte bei Gruul nichtmal Gedankenschinden machen, hatte sonst ständig Aggro^^

k, dann scheint der damage meter von mir kaputt zu sein.
Gestern bei Gruul war ein Shadowpriester an der Spitze und die Hexer dümpelten irgendwo dahinter rum. Und sie sind alle auf den selben equip Niveau.
das kann ja schon fast nicht sein. weil du als sp einfach durch den nerf aggro wie bekloppt ziehst, da is richtiges nuken ohne sterben fehlanzeige;>

an nen gut equipten wl, dessen player auch noch bissle skill hat, kommt ein sp niemals ran!

und das n sp ganz oben steht... ne, vergiss es! da wo andere klassen sofort draufholzen, muss der sp erst ma warten, bis er dann irgendwann anfangen kann. selbst sdr hilft da net viel!

Schon laut Aggrotheorie ist es unmöglich, dass SP und WL den selben Schaden machen.
Wenn der Priester VU und VB anhat, dann produziert er mind. 120% Aggro des Warlocks bei selbem dmg-output.
Das heißt entweder der Priester nuked was das Zeug hält, oder er supportet.

Zurück