Shadowpriest und Schneidersetkombinierung :)

pumicore

Rare-Mob
Kommentare
1
hallo,

ich bin zurzeit lvl 62 shadowpriest und skille schneiderei

ich möchte zu 100% das eisschattenzwirnset tragen auf das ich mich jetz spezialisieren werde.

aber... das set besteht aus robe, schultern und stiefel. hiermit fehlt mir noch beine, kopf, armschienen etc.

was würdet ihr mir hierbei empfehlen?

lg

Questitems aus Northrend

hallo,

ich bin zurzeit lvl 62 shadowpriest und skille schneiderei

ich möchte zu 100% das eisschattenzwirnset tragen auf das ich mich jetz spezialisieren werde.

aber... das set besteht aus robe, schultern und stiefel. hiermit fehlt mir noch beine, kopf, armschienen etc.

was würdet ihr mir hierbei empfehlen?

lg

Hm... bis vor dem Patch hätte ich gesagt: mach dir auf jeden Fall das Eisschattenzwirn.. aber anch dem Patch find ichs lange nicht mehr so gut..... ich würde dir Raten, die Robe und die Schultern aus TDM Hero zu bekommen, die finde ich derzeit deutlich besser als das Eisschattenzwirn. Die Klamotten für die Abzeichen der Gerechtigkeit sind sehr empfehlenswert, nur ist die Frage, ob sich das vor dem 13.11.2008 überhaupt noch lohnt......

Hm... bis vor dem Patch hätte ich gesagt: mach dir auf jeden Fall das Eisschattenzwirn.. aber anch dem Patch find ichs lange nicht mehr so gut..... ich würde dir Raten, die Robe und die Schultern aus TDM Hero zu bekommen, die finde ich derzeit deutlich besser als das Eisschattenzwirn. Die Klamotten für die Abzeichen der Gerechtigkeit sind sehr empfehlenswert, nur ist die Frage, ob sich das vor dem 13.11.2008 überhaupt noch lohnt......

mein skill ist auf 350
smile.gif
d.h. ich kanns bis zum addon sehr gut tragen
smile.gif
und dann werdens viel. eh die sachen aus den neuen inis toppen
dann wirds eh ersetzt ich muss nur auf lvl 70 kommen aber das mach ich viel. vor dem addon eh noch

ich werd sehn aber ich find das eisschattenzwirn einfach geil

Zurück