Shakes and Fidget Browsergame!

Nettes Spiel (ich heiss btw Salana) ,toll gezeichnet,bestimmt witzig
tongue.gif

Nur eine Sache stört sehr,man braucht praktisch für alles Pilze,die man nicht mit Gold sondern mit Geld bezahlt...
Ich weiß zwar noch nicht,wie sehr sich das auf das Spiel auswirkt,da man angeblich auch durch quests Pilze findet,aber ich könnt mir schon vorstellen,das es ein großer Vorteil ist,wenn man bezahlt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Referrerlink entfernt. Wenn ich noch mehr Threads mit Ref-Link sehe hagelts Verwarnungen =)

Ich guck es mir mal an.

EDIT: Die Zeichnungen sind ja schonmal sehr geil.
biggrin.gif

Hehe, gefällt mir.

Bin es schon am zocken.
victory.gif

Mal noch eine andere Frage.

Kann man sich Pilze nur kaufen oder gibt es die auch anders?

Kann mir mal wer sagen wo ich denk link finde um Freunde zu werben? Ich find den einfach nicht.
blush.gif

Er ist in deiner Aktivierungsmail (Die ich gelöscht hab >.<)

Ach so
blush.gif

Danke

Ich denke du hast sie aus dem gleichen Grund gelöscht wie ich nachdem ich mir den Link gepeichert habe.

Wir sollten ein buffed-Gilde machen.
biggrin.gif

Joa nettes Game, nur das mit den Pilzen ist noch überdnekbar ^^ Heiße übrigens dort Haxxler.

Ist Sehr ähnlich wie Quest of Gallendor

Ich bin Ein Dämonen Krieger Namens Olopi

Ich bin schon mal unter den Top 100 und komm ganz gut voran.

Werd so bald wie möglich die Gilde aufmachen.
biggrin.gif

edit: mist nur noch 161

Ganz nettes Spielchen für nebenbei, während der Arbeit etc. Mal schauen was aus der Krypta wird.

@Qonix: Verdammt.

Ahja, nettes Spiel. =) Bin ein Zwergen Magier, Kyrril. Und stets bereit für ne' Buffed Gilde.

PS: Hihi den ersten Arenakampf gewonnen!

Naja... is wie jedes andere 0815 browser aufgebaut, wenn man mal von den Zeichnungen absieht ( und der lustigen Charaerstellung ;D )
was nervt : Beim Händler wurde mir nicht angezeigt, dass "Neue Ware" 1 Pilz kostet.... 5 Pilze später hab ichs bemerkt...

Bin mit einem Dämon namens Rhodenklotz dabei, und würde auch bei einer Gilde mitmachen.

Zurück