Shakes and Fidget Browsergame!

Nein, wenn was Neues kommt sollte man es selbstverständlich nur einem kleinen Personenkreis zugänglich machen und am besten gar nichts darüber sagen
tease.gif

In Gott & die Welt war nen Thread, das muss reichen. <.<

Irgendwie nervt mich das Kampfsystem...
Ich hab knapp 700lp mehr als der Gegner, der Gegner zieht mir fast nichts ab und ich hau ihn runter und kurz vorm Schluss haut er mir nur noch Crits mit 200 rein und ich verliere

10mins warten auf einen kampf ist hart dann lieber 5 mins und nicht so lange quests^^

PS. Ich will kämpfen : markbergs94 mein name^^
PPS. vorher wars falsch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fands sauwitzig bis ich gemerkt hab das ich keine Pilze mehr hab.. dann hab ich geschaut wie ich die bekomm.. schade, aber ein Browsergame ist mir so viel Knete nicht wert. Viel Glück damit!

Mal ne Frage: Wie bekomme ich neue Waffen? hat die der Waffenladen manchmal im Angebot?

Entweder erhälst du Waffen beim Waffenhändler, was bei mir bisher 90%ig der Fall war oder als Belohnung von Abenteuern. Der Waffenhändler ändert sein Sortiment automatisch immer um 24h oder du opferst ein Pilz, dann wechselt er es direkt.

Ein kleiner Tipp für alle die es noch nicht rausgefunden habe. Links kann man immer zwischen 3 Quests wählen. Also immer schön alle angucken ob es nicht bei einer eine schöne Belohnung gibt.

Ein kleiner Tipp für alle die es noch nicht rausgefunden habe. Links kann man immer zwischen 3 Quests wählen. Also immer schön alle angucken ob es nicht bei einer eine schöne Belohnung gibt.
clap.gif
clap.gif
top.gif

Stimmt! Ich glaube das wurde hier sogar noch garnicht erwähnt. Guter Tipp, Qonix. Es gibt bei den unterschiedlichen Quest zum Teil wirklich gravierende Unterschiede. Quest mit gleicher Dauer können da schonmal mehr Gold und Erfahrung bringen als ein selbiger Quest mit gleicher Dauer.

- Neue Pilze bekommt man auch durch Quests - nicht soviele, aber es hilft.
- Abenteuerlust und die beiden Shops werden auch ohne Pilzeinsatz um 0:00 immer neu gewürfelt und zurückgesetzt.
- In der Taverne hat man immer 3 Quests zur Auswahl - einige davon bringen bessere Belohnungen, andere weniger.
|-- Quests mit mehr Gold bringen weniger XP
|-- Einige Quests benötigen aber auch mehr Abenteuerlust
- Waffen gibt es natürlich auch im Waffenshop
wink.gif
- Ist aber zufällig, welche Waffen mit welchen Stats angezeigt werden.
- Waffen, Schmuck und Rüstungen gibts auch durch Quests
- Die Anzahl Eurer HP sind für einen Kampf garnicht so entscheident, wenn Euer Eqiup, Hauptattribut, und Glück (Krit) nicht stimmen.

Sowas musst du dir immer pro Minute denken.
Eine 5 Minuten Quest mit viel XP hat immer wenig Gold und andersrum
smile.gif

Sowas musst du dir immer pro Minute denken.
Eine 5 Minuten Quest mit viel XP hat immer wenig Gold und andersrum
smile.gif

Ich habe kein Zeitgefühl *g*
Btw... 0:00 muss kommen.. ich hab seit 22:30 keine Abenteuerlust mehr ..auf beiden Servern :B

Sag mal -ZAM- bist du eigentlich mittlerweile ausgebucht oder prellst du gerade dein AG?
biggrin.gif

Du möchtest mir nicht glaubhaft versichern, dass du diese Bürde hier für ein paar warme Worte auf dich nimmst?
biggrin.gif

- Neue Pilze bekommt man auch durch Quests - nicht soviele, aber es hilft.
- Abenteuerlust und die beiden Shops werden auch ohne Pilzeinsatz um 0:00 immer neu gewürfelt und zurückgesetzt.
Aaaaah... dann muss ich ja doch nich unbedingt kaufen
smile.gif

Wie kann ich zwischen 3Quests auswählen?Ich bekomm immer nur eines zur Auswahl

Zurück