Shakes and Fidget Browsergame!

Einfach die verschiedenen Questnamen anklicken links unten im Eck.
smile.gif

Links neben der Auflistung von Erfahrungpunkten und dem Zeugs hat es 3 Namen. Einfach mal da drauf klicken.

Wie kann ich zwischen 3Quests auswählen?Ich bekomm immer nur eines zur Auswahl

Links sind jedes mal drei Questnamen aufgelistet, standartmäßig hast du immer die oberste ausgewählt. Klick die Namen durch, dann erhältst du rechts daneben die Beschreibung dazu und evtl ein Item angezeigt das du erhalten würdest.

So meine Dämonen Kundschafterin ist auffem Server Namen dürft ihr raten oder 3 sec. nachdenken

Nettes Spiel (ich heiss btw Salana) ,toll gezeichnet,bestimmt witzig
tongue.gif

Nur eine Sache stört sehr,man braucht praktisch für alles Pilze,die man nicht mit Gold sondern mit Geld bezahlt...
Ich weiß zwar noch nicht,wie sehr sich das auf das Spiel auswirkt,da man angeblich auch durch quests Pilze findet,aber ich könnt mir schon vorstellen,das es ein großer Vorteil ist,wenn man bezahlt...
Das ist in jedem BG so, meinst du die Server laufen von alleine
wink.gif

Ich hoffe mal der Bashschutz wird eingeführt, wenn nicht mal das buffed-Team ehrenhaft kämpfen kann
biggrin.gif

Orc Krieger names Kamaji (sehr einfallsreich btw) wäre auch dabei in der Gilde

paladin.gif
Sagt mal wo findet man die pilze im bild das man die selber suchen muß oder findet der char die?

So.
ich habe nun auch auf dem Buffed server die Gilde "Völlig Buffed" gegründet.
Wer rein will,einfach im Spiel ne Message an mich und ich lad euch ein.

Achtung: Es können derzeit nur 10 Leute in die gilde,wer es nicht reinschafft muss erstmal warten. Wir wollen so schnell wie möglichst dort auch die gilde Ausbauen.

paladin.gif
Sagt mal wo findet man die pilze im bild das man die selber suchen muß oder findet der char die?
Mit sehr viel Glück gibt es mal bei einer Quest zusätzlich einen Pilz als Belohnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na endlich, nachdem er mich 12Mal angegriffen hat, habe ich ihn auch ma erledigt
biggrin.gif

gz
biggrin.gif

Hp Monster ^^
Wieviel haben eigl die Top10 so, die bis auf eine Ausnahme alle 10+ sind

Auf dem normalen Server hat Faith (die nr. 1) 30k HP.

der norm. server ist cooler als der buffed, auf dem buffed sind lauter assis die 3 lvl kleinere angreiffen, am normalen wurd ich nur von + - 1 lvl gegnern angegriffen-.-

Ich hoffe die Magier werden abgeschwächt, ich hab gerade gegen einen gekämpft, 3 Runden und ich hab verloren.
Die ersten beiden wurden mir 1000lp abgezogen zum Schluss mit einem Schlag 3000...

Zurück