Shakes & Fidget bei 3Sat

Fidget

Quest-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
342
Ja hallo liebe Freunde,
Meine Güte war diese Sendung spannend, bald war "neues" auf 3Sat zuende und immer noch keine Sicht von den beiden Shakes & Fidget Zeichnern... wurde der Bericht doch verschoben? Ist denen beim Schnitt ein faux pas passiert? Oder haben uns die Leute glatt veräppelt und wollten bloss meine Bude filmen um zu sehen was es zu holen gibt, wenn sie Nachts einbrechen?

Aber nein, die letzten 3 Minuten waren reserviert für uns! Shakes & Fidget. Und es war echt toll diesen Bericht zu sehen. Schnell auf den Recordknopf gedrückt, die Familie vor meinem Fernseher postiert und sich gefreut.

Danach viele SMSe und Anrufe von Verwandten, die ihren Stolz preisgaben.
Ein großer Schritt für die Promotion für Shakes & Fidget und uns als Comiczeichner.
Für die Leute die den Bericht nicht gesehen haben, habe ich hier den Bericht bei YouTube hochgeladen.
Wird Zeit dass ich mich an die Referenz seite auf meiner Homepage mache und die Videos dort ergänze.

Wu5Valu3mdo&fmt=18

Ich hab bis zum bitteren Ende gewartet, hat sich gelohnt. Auch wenn der Bericht leider etwas kurz war. *g*

MfG Taoru

Ich bin mal auf die "Klicks" gespannt, denke viielee wie ich sind "Fans" haben aber den Termin verpennt.

Glückwunsch und auch danke für den geposteten Bericht! ;)
Ich freue mich für euch, und wünsche noch viele weitere epische Erfolge!

Liebe Grüße,
Lily

Ein herzliches GZ!!
Wurde aber auch Zeit, dass ihr beiden mal TVlike gewürdigt werdet. :P
MfG
Euer Fanboy Minus!

Ich gratuliere zum TV-Auftritt.
Dann ist die Euro-Druckerei heute ja angeworfen worden und ihr beiden werdet reich, berühmt...und arrogant. ^^

Weiter so mit den Comics, es macht Spaß sie zu lesen

Was nur 3 Minuten?Geizhälse!Die hätten ruhig mehr Zeit springen lassen können

Wah, ich Schlonz hab ja voll viele Blogupdates verpasst!
Schön, Molps und Murphy nochmal sehen zu können... von denen hat man auch schon länger nix mehr gehört :D
Und den Bericht hab ich ja im S&F Forum schon genug kommentiert... von daher kann ich mir das hier jetzt ein wenig sparen. Aber süß, dass du dich auch mal wieder um dein vergammelndes Blögchen kümmerst. :D

@khazadan:
Mein Blog ist überhaupt nicht "vergammelt"!!! Hier haben nur die ausgewählten Einträge Platz, ist ja wohl klar. Da kommt halt nicht so Kram rein, wie "was hat der Marv denn eben verschluckt?" oder "Wie war Marvs Stuhlgang denn heute?" ;-)

Internet-->Comics-->Fernsehen...
demnächst ...Shakes und Fidget ...Der Film
Ihr seid die Besten : )

Nen Film wär schon sehr nice, aber ein paar bewegte Bilder täten es auch schon.
Btw. 5 € für euer Heft??? Ihr verkauft euch unterm Wert. ^^

@NicNak: Ja das stimmt, aber auf meinen Rat für jedes Heft 59.95€ zu nehmen wollte der Verlag irgendwie nicht annehmen... naja, die Asterix Bände sind genauso teuer. Also, ich seh mich als Zeichner Uderzo... ist doch nicht schlecht. ;-)

schade das die folge nur so kurtz war ... aba egal besser als nix nä

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Ein Auftritt im Fernsehen ist doch immer was tolles. Macht weiter so! ;)

LG

GZ, hätten aber ruhig mehr über euch bringen können.
War dennoch schön anzusehen.

Alles Gute und weiter viel Erfolg beim Zeichnen ;)

Gz ;) Etwas kurzer Beitrag aber besser als garnichts :)

Gratulation!

Netter Beitrag, weiter so!

Vielleicht gibts Shakes und Fidget eines Tages ja auch als animierte Comicserie ;)

Liebe Grüße
¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Narnya¤...

geile sache! ihr habt wirklich allen grund dazu verdammt stolz auf euch zu sein! wuensch euch noch alles gute und viel erfolg :)

SAUCOOL! Wünsche Euch beiden viel Erfolg und das ihr nie den Spaß daran verliert!

Zurück