Shakes & Fidget Comic Band

DeDeus

NPC
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
16
Ich habe mich sehr gefreut, das buffed Magazin tatsächlich im Zeitschriftenhandel vorzufinden. Darin fand sich auch der Hinweis, das der Comicband von Shakes & Fidget auch am Kiosk zu finden wäre. Also alles stehen und liegen gelassen und nochmal hin gerannt. Hm, neee, nix.
Den Inhaber geschnappt, die passende Seite im Magazine aufgeschlagen und "das da haben will" gerufen. Der hat darauf hin das Telefon in die Hand genommen und beim Grossist für den Raum Mannheim angerufen. "Sorry, hat er nicht, kriegt er auch nicht. Bitte mal am Bahnhof die Zeitschriftenhändler filzen, die werden von den Verlagen direkt beliefert".

Öhm, hu? sollte es wirklich so kompliziert sein, da dran zu kommen ? Im Prinzip hätte ich angenommen, der Comicband steht nur paar Zentimeter weiter vom Buffed Magazin. Hat da jemand Infos die mir weiter helfen würden ?
 
So läuft es öfters ab.
Als ich mir das HdRO-Sonderheft holen wollte, gab es, dies dort auch nicht, aber das alte WoW-Sonderheft konnte man sich dort immer noch holen.
Bin zu allen 3Zeitschriftenhändlern im Dörfle gerannt und keiner hatte die Zeitschrift, aber natürlich hunderte Mädchenzeitschriften, die einem sagen, dass schwanger werden mit 12 nicht so gut ist=)

sowas kommt also öfters vor.

lilo
blub.gif
 
Aha, neues von der Front:

Laut Zeitschriftenhändler am Bahnhof (die werden direkt von den Verlagen versorgt, nicht über Grossist) wurde der Comic vom Verlag zurück gerufen. Man hat für mich geordert. Allerdings komme ich bei der Logik des Verlages ein bisschen ins schleudern. Man bewirbt etwas in einem neu erschienen Heft das zuvor zurück gerufen wurde ?!
Mir tut es an der Stelle Leid um die beiden Zeichner. Ich finde deren Comics wirklich gut und wünsche ihnen entsprechend Erfolg. Nur wird der Erfolg sicher weit schmäler ausfallen wenn das Heft in manchen Gebieten nur von hartnäckigen Leuten mit viel nachfragen und rumrennen gekauft werden kann.
 
Aha, neues von der Front:

Laut Zeitschriftenhändler am Bahnhof (die werden direkt von den Verlagen versorgt, nicht über Grossist) wurde der Comic vom Verlag zurück gerufen. Man hat für mich geordert. Allerdings komme ich bei der Logik des Verlages ein bisschen ins schleudern. Man bewirbt etwas in einem neu erschienen Heft das zuvor zurück gerufen wurde ?!
Mir tut es an der Stelle Leid um die beiden Zeichner. Ich finde deren Comics wirklich gut und wünsche ihnen entsprechend Erfolg. Nur wird der Erfolg sicher weit schmäler ausfallen wenn das Heft in manchen Gebieten nur von hartnäckigen Leuten mit viel nachfragen und rumrennen gekauft werden kann.


Hi,

keine Ahnung was der Zeitschriftenhändler da zurückschicken musste. Ich habe eben beim Abo-Dienstleister und direkt bei PC Games angefragt. Einen Rückruf seitens des Verlags gab es in keiner Form – der Comic ist nach wie vor im Handel erhältlich. Leider sind nur noch wenige Exemplare als Prämie erhältlich z.b. unter http://abo.pcgames.de/. Einzelverkäufe über die Abo-Seite sind wegen des schnellen Ausverkaufs nicht mehr möglich.

Gruß
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann druckt halt noch ma nen paar tausend nach ich will das auch noch haben!
oder macht nen neues und gebt das andere für die ersten 100000 besteller als prämie dazu oder so...
 
Zurück