Shakes & Fidget fürs Iphone

Thaurk

NPC
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi Leute
Ich hab mir jetzt n Iphone gekauft und wollte dann natürlich gleich Shakes & Fidget unterwegs Spielen.
Leider funzt aber der Flashplayer nicht und mein schöner Plan unterwegs in die Arena zu steigen schlug fehl. Jetzt meine Frage, gibt es einen anderen Player oder jemanden der so viel Ahnung hat das er das als App verpacken kann? (so wie auch icq oder andere programme die wohl etwas umgeschrieben wurden) Wahre echt ganz Toll wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG und auf Antworten wartend

Thaurk
 
intresse besteht bei der community dafür
wink.gif

auch von mir
tongue.gif
 
Solange das Iphone keinen Flashplayer bekommt oder das Game nicht ohne Flashplayer funzt wirds schlecht aussehen.
Eine Umsetzung als APP fürs Iphone halte ich fürs unwahrscheinlich, da das a) wieder zuviel kostet und b) nicht realiserbar sein wird.
 
das hat sich wohl nun geändert, nun gibts die app fürs i-phone
nur leider stürzt es permanent ab und das letzte update heute hat auch nicht wirklich eine verbesserung gebracht ^^
bin mal gespannt wann dies reibungslos am i-phone funzt
 
Zurück