Shakes & Fidget: Sackratten

Fidget

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
342


Die aktuelle Folge führt euch auf eine Inventar-Exkursion. Viel Spaß beim Lesen!

Kleine Anmerkung zur Frage: "Ist das so gewollt, dass die Shakes und Fidget Seite so langsam läuft?"
Natürlich nicht, wir sind aber gerade dabei den Server zu wechseln und deshalb hoffen wir, dass ihr darüber hinweg seht, dass die Site eine kleine Zeit benötigt um sich aufzubauen. Wir arbeiten daran, weil uns das auch auf den Keks geht.

Gut, egal soll uns das aber jetzt sein, denn jetzt gehts erstmal zur brandneuen Episode.


Zum Comic
 
ja, kann mir auch passieren bei meinem alten main char. Zufällig auch Magier.
Danek für eine neue Epsiode.

Und eine Frage hab ich noch:
Was ist schwerer bzw. was verbraucht mehr Zeit? Die Story-Findung oder das Umsetzen der Story zu einem Comicstrip?
 
die Story-Findung hat zumindest bei dieser Episode mit Sicherheit nicht soo lang gedauert :D Euer Zeichenstil ist aber immernoch TripleA!
 
armer fidget ö.Ö aber die ratten sind süß, kann ich die haben? ich mach die wieder gesund und ... fidget ... kommt ins krankhaus +chichichi+ man sollte ordnung halten im inventar ^^ verkaufen verkaufen verkaufen ... gold gold gold ! haaaarhar!
 
In der Regel sind die Geschichten die Dinge die bei so einem Prozess am meisten Zeit benötigt. :-) Denn immerhin wollen wir auch Geschichten erzählen, die uns gefallen und die, nach unserer Meinung, funktionieren und da laufen Oskar und ich manchmal nicht konform. ;-p
 
Zurück