Shakes und Fidget

Kommentare
111
Hallo leute,
falls ihr es noch nicht getan habt ich habe alle Pilze in den Comics 1-35 gesucht und zeige euch wo sie sind
biggrin.gif

Episode 1: Fidget hält ihn in der Hand
Episode 8: Letztes Bild ganz unten rechts
Episode 9: 1 Bild rechts von Fidget /// Bild 4 springt aus Fidgets Tasche
Episode 10: Vorletztes und Letzes Bild vor Fidget
Episode 12: 5 Bild unter der Sprechblase von BoB
Episode 13: Letztes bild neben Fidgets füßen fliegt er aus der Tasche
Episode 15: Letztes Bild rechts von Fidget
Episode 17: 8 Bild neben dem Brot
Episode 22: Letztes Bild unter Ragnaros Sprechblase
Episode 24: Erstes Bild unten links am Rand
Episode 25: Letztes Bild rechts neben Fidget
Episode 27: Erstes Bild rechts neben Fidget
Episode 28: 8 Bild unter Fidget
Episode 29: 13 Bild neben dem Untoten Hexenmeister
Episode 30: 3 Bild unter dem Ziel Kreis //// 6 Bild rechts unterhalb der Sprechblase
Episode 33: Rechts neben dem 1 Bild (im Kreis) and der oberen rechten Seite ///// Bild 18 auf den Haaren vom Orc
Episode 34: Bild 2 Links neben Fidgets Haaren
Episode 35: 11 Bild wo der Typ die Rüstung repariert oben links in diesem Netz
biggrin.gif

Hoffe ich hab euch geholfen sie zu finden
smile.gif
und falls ich welche vergessen habe einfach posten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo kann ich die Liste jetzt gegen einen Spektraltiger eintauschen?
rolleyes.gif

Bin angeschickert, vorsicht also
rolleyes.gif

He, der hat sich Mühe gemacht!
Dafür müsst ihr ihn nich gleich waynen!

btt:
........way ...ähm, toll!

Gute Frage. Ich würde als Stichwort das Internet empfehlen. Irgendwo gibts da sicher ne Liste. Aber falls du sie selbst zusammengestellt hast: Gratuliere, spitze Leistung!

Ich trolle mich jetzt aus dem Thread, bevor ich noch ne Verwarnung wegen Spammen und Trollen kriege.

Leute, der Pilz ist die eigentlich Hauptperson in den Comics, also haltet den Ball flach!
Eine sehr informative wenn auch triviale Information, die uns der TE hiermit liefert.

also @ Völligbuffed und Veragron wenn ihr nix zu dem thema zu sagen habt sagt einfach nix
es ist nur etwas für S & F Fans
also kkthxbye

Die Pilze sind die EASTER EGGS in den Comics das weiß doch jeder ...
blub.gif

Die Liste steht übrigens auch soweit ich weiß in dem Shakes & Figdet Forum (wobei ich mich auch täuschen könnte) also glaub ich nicht dran das OMGTHEYKILLEDKENNY diese Liste selbst zusammengestellt hat, falls doch hoffentlich war der Zeitvertreib nicht langweilig
tongue.gif

mfg Dennisu

@Jácks, Lurock, Veragron und sämmtliche Wayne-Poster

Ermahnung. So sehr eure Beiträge auch zur Belustigung der Forenuserschaft beitragen sollen bzw es tuen, handelt es sich hierbei dennoch um übermäßig starke und kinderhafte Spammerei.
Ich bitte höflichst darum, von solchen Aktionen in Zukunft abzulassen.

Topic bleibt offen.

Off-Topic und Pseudo-Flames entfernt. Die entsprechenden User dürfen sich verwarnt fühlen.
smile.gif

Btw. Auch wenn es nicht jeden interessiert, es gibt Fans der Serie die sich für Details interessieren. Wenn ich hier also lesen muss, dass die Fan-Affinität nur niedergemacht wird, hab ich schon irgendwie Lust, die entsprechenden User für eine Weile aufs Abstellgleis zu setzen.

Zur Story des Pilzes: Es ist einfach ein Easteregg. Fidget war beim ersten Aufeinandertreffen, also in der ersten Episode, der Beiden grad am Pilze-Sammeln. Oskar und Marv fanden es wohl amüsant, den dann in beinahe jeder Episode versteckt unterzubringen. Ich schätze, seit sie auf der Games-Convention am Blizzard-Stand genau danach gefragt wurden, ist es so oder so ein dauerhafter Running-Gag in den Comics.
smile.gif

okay dann zum Topic:
Danke dir ich habe mir in der Episode 35 die augen wunt gesucht.
Aber in Episode 7 finde ich ihn einfach nicht...bin ich so doof?

Stimmt, in Episode 7 ist der Pilz nicht zu finden....
dunno.gif

In 29 ist aber einer zu finden... in bild 13 neben dem untoten, ich frag mich warum unser OMGTHEYKILLEDKENNY wenn er sie selber gemacht hat den vergessen hat
wink.gif
nur'n spaß ^^

Ps: @die netten leute über mir

Er hat dort wohl episode 7 mit 8 verwechselt da er in 8 an der von ihm beschriebenen stelle liegt

Zurück