shamis gut zum lvln und fürs pvp geeignet ?

Ql1m@X

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
hi liebe buffeduser
und zwar habe ich mir überlegt einen shami hochzu lvln .
geht das einfach oder ist es im vergelich zu einem druiden oder pala schwer ?
was die skillung angeht nehme ich verstärker aber sonst hab ich recht wenig ahnung ,kann mir jemand noch eine lvl skillung posten ? ^^

lg qlimax
 
ich möchte meinen schamy als ele leveln,bin atm lvl 32

wie soll ich gegen mobs vorgehen? durchgängig blitzschlag casten? oder das im nahkampf dann abbrechen und mit schockzaubern und waffe kämpfen?
 
ich lvl grad einen
smile.gif
finds extrem entspannt

skille den ele baum durch und gehe auf castersachen (stoff halt) und ok hab auch die erb-schultern und hammer
tongue.gif


gleichlvlige mobs 2x blitzschlag und nen shock und sie sind down bevor sie in meleerange sind. wennses überleben sterben sie nachm ersten hammerschlag wegen flammenzunge oder dem feuershock dot. also bekomme eignetlich keinen schaden und dank wasserschild verlier ich auch kein mana. schon mit lvl24 kiene downtimes

4-5 gleichlvlige mobs überlebst auch problemlos, einfach immer wasserschild oben halten (und glyphe einbauen für die 4te aufladung) somit geht dir das mana nie runter kannst dich dauerheilen und ewig rumzergen^^ noch totem der verbrennung stellen oder ab und zu bei grps das AE feuertotem (weiss grad name nich)
 
Zurück