Shamy und patch 2.0 und seine talente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undo

Quest-Mob
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Hallo !

Also seit dem neuen patch komme ich überhaupt nicht mehr klar.

habe jetzt umgeskillt. also 41 auf wiederherstellung, damit ich das erdschild benutzen kann.

nun habe ich zwar viel lebensenergie, aber mein damage ist so gut wie nix.

vielleicht hat schon jemand einen akzeptablen skill gefunden.

würd mich interessieren.

vielen dank schon mal.
 

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
kommt halt drauf an was du machen willst. heal shami oder kampf shami beides geht nun mal nicht. entweder damage skillen oder heilung, alles ein bisschen macht keinen sinn.
 

hurb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Leute, seid intelligent und spielst einen ordentlichen Sturmschlag Shami, alles andere is crap ^^

Heal Schami brings nich! Sturmschlag is das ware!
 

zocker40000

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
68
genau
biggrin.gif
besser könnte ich es nicht sagen
 

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
Leute, seid intelligent und spielst einen ordentlichen Sturmschlag Shami, alles andere is crap ^^

Heal Schami brings nich! Sturmschlag is das ware!


du als schurke musst es ja wissen.

ich persoenlich finde sturmschlag schwachsinnig. und shamanen koennen sehr wohl gut heilen, wenn sie entsprechend geskillt sind.
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Leute, seid intelligent und spielst einen ordentlichen Sturmschlag Shami, alles andere is crap ^^

Heal Schami brings nich! Sturmschlag is das ware!
Für die Aussage gehörst du schon wieder geschlagen...

Schamanen sind durchaus in der Lage jeden Priester in Sachen Heilung in die Tasche zu stecken!
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Wenn du schaden machen willst,was skillst du dich dann auf heal,nur um dieses neue schild zu bekommen????

Du musst dich halt entscheiden,heilen oder schaden?

Wenn du schaden machen willst,dann musst du halt auf verstärkung oder Elementar skillen und auf das Schild verzichten. Tut mir leid,so ist das aber. Wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
zumal der neue schild nur im nahkampf sinn macht. dann doch heal shami und schild jemanden drauf tun, der ihn braucht...so mach ich das mit meinem heal shami. der kampf shami wird weiterhin komplett auf elementar und ein wenig verstaerkung geskillt (ich finde 2haendige streitkolben reichen. ich brauch kein dual wield!)
 

Fifadoc

NPC
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
1. das Schild proggt nicht nur bei nahkampfschaden, jedenfalls tut meins es auch bei anderem schaden.

2. der schami healtree is extram geil geworden. 0-5-46 is ne fette skillung geworden. endlich hat man eine art fade und anti-silence. leider muss man vorerst auf 2H verzichten.


also mit heilskillung ist der schami endlich ein vollwertiger heiler. wenn man dmg machen will, dann halt ele skillung, denn der tree is auch sehr gut geworden. Melee hab ich mal getestet, is aber schwachsinnig, schami is ein caster.
 

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
shamis sind halt supporter, keine vorrangigen dmgdealer. ich kann sowohl heal als auch ele skillung austesten, da ich 2 shamanen habe und ich muss sagen, es ist echt genial. und ich brauch kein dual wield, wenn ich mit nem 2hand hammer mit feuerbuff,meinen lightning shield und nen handvoll instants auf lvl 33 nen lvl 32 yeti auch so runterkloppen kann.

ansonsten sollte man sich als shamane, auch als ele, nicht zu schade sein, mal weiter hinten zu stehen und sich auf totems und eventuell heal zu konzentrieren. das ist unser job.alles andere ist fuers single play, aber in einer gruppe vermutlich unbrauchbar.

just my 2 cent

0-5-46 is ne fette skillung geworden. endlich hat man eine art fade und anti-silence. leider muss man vorerst auf 2H verzichten.
also mit heilskillung ist der schami endlich ein vollwertiger heiler.


hehe, die gleiche skillung kriegt meine heilshamanin auch. die andere hat 42/19/0 und ist, wenn auch noch nicht komplett durchgeskillt echt gut. und macht beides einfach hammermaessig spass. 2 yetis? kein thema, schwups 4 totems gestellt, einmal geheilt und ruhe is. melee braucht kein mensch!
 

Mause

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Mein shamane war ca 1 jahr ele (30/0/21)und hat mehr dmg gemacht als so mancher "dmgdealer" dann wollte ich melee testen.. Hier eine frage, sturmschlag is gut?
tongue.gif
das macht wenig dmg und erhöht naturschaden für 2 naturdmg angriffe. wenn man schlau ist und sein blitzschild anhatte wär der effekt shconma weg^^ ansonten machte ich als melee mit dem sturmschlag ca 1k criterdshocks >,< das is doch voll käse
tongue.gif
Jetzt habe ich den auf heal und bin ein pala mit dauerangstblase^^ meleekämpfer sind so easy zu killen. ich würd zu gern ein duell mit deinem imba sturmschlag machen ;D
das soll nciht heissen dass meleeshamys crap sind
tongue.gif
aber das 40er talent find ich echt bs ;( würd gern ma wissen wie gute meleeshamys abgehen, ich hatte immer nur eleequip und sher wenig fürn nahkampf (deshalb sicher auch so wneig schaden und prinzipielle abneigung gegen nahkampfshamys^^)

/mause
 

koyotenjack

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Redet doch jetzt nicht den Sturmschlag kaputt, der ist echt nützlich.
Überhaupt ist Nahkampf eine recht gute Skillung, wie ich finde. Ich werde die eher unkonventionelle Skillung 26/35/0 für meinen Schamanen machen, wenn ich dann einmal 70 bin. Dann machen meine Zaubercrits 100 % mehr Schaden, ich hab Sturmschlag, ich regge zusätzlich 10% meiner Intelligenz und meine Schocks kosten 16 % weniger. Hab zwar keine 41-Fertigkeit, aber die aus dem Verstärkungstree ist eh nicht so toll, da hol ich mehr aus dem Elementartree raus.
 

eti123

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
14
Hallo !

Also seit dem neuen patch komme ich überhaupt nicht mehr klar.

habe jetzt umgeskillt. also 41 auf wiederherstellung, damit ich das erdschild benutzen kann.

nun habe ich zwar viel lebensenergie, aber mein damage ist so gut wie nix.

vielleicht hat schon jemand einen akzeptablen skill gefunden.

würd mich interessieren.

vielen dank schon mal.


Schon mal einen Wiederherstellung Dudu (also Baum) gesehen der Dmg macht?
Schon mal einen Heilig Priester gesehen der Dmg macht?
Schon mal einen Heilig Paladin gesehen der Dmg macht? (naja die machen als Vergelter auch keine Dmg^^)

Die Antwort ist: Nein
Der Wiederherstellung Schamane hingegen kann sehr gut heilen und macht auch mehr Schaden als die anderen Heiler. (Aber es wäre natürlich bescheuert wenn man mit dem Resto Schami Kettenblitze castet anstatt zu heilen)
 

Tirkari

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Schonmal aufs Datum vom Thread geschaut?
Warum gräbst du sowas wieder aus um dem TE zu antworten, relevant für ihn dürfte dein Kommentar doch sicherlich nicht mehr sein.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten