Shandys: Lustiger Raidabend: Erfolgreich und Buggy

Mandalore

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Gestern abend gings BT. Nix besonderes, wären da nicht die kleinen Probleme.....
Zuerstmal habe ich Recount deaktiviert, weil es so ab ca. 1 Millionen DMG bei den ersten Leuten in der Liste den Rechner extrem bremst. Ich habe dann mal testweise das Addon deaktiviert.
Eingeloggt und beim Tash fällt mir dann auf: Quartz geht nicht mehr. Und ich hab den Bildschirm voll mit ner Liste ALLER Quests, die jede einzelne Person im Raid noch offen hatte
dunno.gif


Tja, was nu.
Ich hatte noch einige andere Pala-Addons aktiviert gehabt, was ich nicht gesehen hatte und die hatte ich auch deaktiviert. Ich ausgeloggt und Recount wieder aktiviert. Eingeloggt, alles noch da. Nur Recount wieder da. Daran lag es offensichtlich nicht.
Wieder ausgeloggt und wieder ausgemacht.
Ok nochmal Liste durchgeschaut und alles angeschaut.
Dann ein Addon, das bestandteil von Cartographer war gefunden. Diesen benutze ich aber nicht mehr. Ende vom Lied war: Man muss ein Addon AKTIVIEREN, damit es abgeschaltet ist :ohmy:
Da muss man erstmal drauf kommen. Sowohl zu kapieren, wie es läuft als auch sowas zu Programmieren!!!!
Dann wieder eingeloggt und alles wieder in Ordnung. Alles? Ne, Shandys hatte keine Schultern und Brustplatte an!
LOL????
Brust ausziehen und wieder anziehen hat sie wieder zum Vorschein gebracht. Aber bei den Schultern hats nix gebracht......
So bin ich dann ohne rumgerannt. Naja egal, die Werte waren ja trotzdem da.
Sehr seltsam....... :w00t:

Screen ist oben, mit Char-Bildschirma als Beweis, das die Schultern auch angelegt waren ^^

Noch was? Ach ja

gabs noch. Aggi>All. Und gegenüber dem S3-Crap, den ich vorher anhatte, ein Riesenvorteil. Und (noch) ist INT kein DMG-Vorteil. Marksman skill ich nicht im PVE.
Mit Patch 3.0 wird sich das ändern. Dann, wenn Careful Aiming auf Tier 2 geschoben wird. Voll geskillt bringt 1 INT 1 AP. Immer mitskillen ^^
 
Zurück