Shannox

szene333

Rare-Mob
Kommentare
170
Buffs erhalten
66
Wir haben uns gestern abend erstmals an Shannox versucht. Da viel mir natürlich gleich auf, dass ich die Fallen entschärfen kann, ohne in Verstohlenheit zu sein (seltsam). Außerdem steht im Castbalken "entwaffnen". Wenn ich dann, wenn der erste Köter down ist, bei Shannox die Feuerbrandfallen entschärfe, habe ich wohl einen CD. Ich muss erst ein wenig warten, bis ich die nächste machen kann. Habe ich was verpasst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, das ist nur eine Ausnahmen, dass wir bei Shannox die Fallen ausserhalb der Verstohlenheit entschärfen können. Quasi wie eine kleiner Belohnung, da wir als Meele in Feuerlande ja wiedermal die gefickten sind.. ^^

Genau, alle anderen Melee-Klassen können bei Shannox auch Fallen entschärfen.

//

Melee's die "gef****" in diesem Content?
Eine Aufstellung von [2 Melees + 3 rDD] war auch schon vor den Feuerlanden präsent und damit ist auch dieser Content bestreitbar - in non hc allemal.
Nicht immer meckern, sondern von sich selbst als Melee überzeugt sein dass man trotzdem wichtig ist.

Und wie sieht das mit dem "CD" aus?

ist für den hm wichtig. schurkrn entscharfen die falle und knacken dann ne andere kiste und der debuff ist weg^^. dafür sind sie halt im hc da.

ich dachte man zieht den Boss und seine Schergen einfach auf der grossen Fläche munter herum und lässt die Fallen, Fallen sein ... so machen wir das schon in nhc und das wohl die hc variante

Zurück