Shartuuls transporter

Avenenera

Welt-Boss
Kommentare
72
Mich würde interessieren
1. Ob es jemanden gibt der das Event schon mal geschafft hat
2. Wieviele Kristallfokuse man dafür braucht bzw. was für nen Effekt die überhaupt haben
3. Was es am Schluss außer "Du bist toll" gibt
4. Wieviel doofe Bosse überhaupt bis zum Schluss Tod sein müssen
biggrin.gif

? ? ? ^^

hiho,

zu 1. es gibt viele die das schon geschafft haben, ist einfach übungs sache, irgendwann hast es raus

zu 2. mit den kristallfokusen macht man je nachdem welchen dämonen man hat die ulti attacke, beim letzten dämonen brauchst soagr 2. mitlerweile schaff ichs komplett ohne, am anfang hab ich so an die 10 gebraucht
smile.gif

zu 3. shartuul droppt immer 1 ausgelaugten gegenstand (rar oder episch).

zu 4. es gibt 3 phasen, in der ersten hat man die teufelswache und muss des schild runter kloppen, bis der nette in der mitte raus kommt. in der 2ten phase hat man dann diesen netten aus der mitte und muss mit diesem, kleine tüftler killn, nach einer bestimmten zeit kommen dann nach der reihe 3 große, sobald diese tot sind, dauert es einen kleinen moment und man muss gegen eine nette dämonin kämpfen. kaum besiegt ist man schon in phase 3, welche sich in weitere 3 abschnitte einteilen lässt. ab hier wirst du keinen neuen dämonen mehr bekommen. im 1. abschnitt kämpfst du gegen ein auge, im 2ten gegeneinen grünen kernhun ^^ und zum schluss gegen shartuul.

mfg

GiNk

Ich bin auch zu blöde für die Quest. Keine Ahnung aber ich komme schon nicht über die Teufelswache hinaus.

*sigH*

Hier ist eine nette Anleitung wie man erfolgreich das Event besteht. Ich selbst hab vorerst nur die erste Phase geschafft, am Anfang wars schwierig, mittlerweile ein Kinderspiel. Übung mach den Meister. Viel Glück!!!

Shaartul Guide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die dritte Dämonin krieg ich ja noch zu fassen, dann ist allerdings Feierabend... naja, hab mittlerweile 20 Fokusse im Rucksack, vielleicht probier ichs ja doch bald noch mal
biggrin.gif

Die dritte Dämonin krieg ich ja noch zu fassen, dann ist allerdings Feierabend... naja, hab mittlerweile 20 Fokusse im Rucksack, vielleicht probier ichs ja doch bald noch mal
biggrin.gif

Keine ahnung, wie ich die 2. Phase (Verdamniswache) hinaus, keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.... Kommen einfach zuviele Mobs...

Keine ahnung, wie ich die 2. Phase (Verdamniswache) hinaus, keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.... Kommen einfach zuviele Mobs...

Halte die 2. Phase für unschaffbar. Sich mit der Verdamniswache zu heilen ist ja wohl totaler Mist, ich bekomme vielleicht 5% HP wieder und kann e nur alle 20 Sekunden oder so benutzen, bis dahin gibt es so viele Mobs, dass ich das nicht mehr schaffen kann.

Habs auch ein paar Mal probiert halte das ganze aber mittlerweile fuer eine reine Zeitverschwendung. Bin nie ueber den zweiten Boss hinausgekommen und loesche die Dark Runes mittlerweile nur noch.

Habs endlich bis zur Asassine geschafft, hatte allerdings nur noch 20% HP... Aber es ist tatsächlich machbar!

Wenn man den richtigen Dreh raushat isses easy, habs auc schonma geschafft. schaut euch am besten da Video auf Youtube an. ist ne abwechsungsreiche quest^^

Zurück