Shattered Sun Offensive

people=sh!t

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
So… der Patch ist überstanden. Mit der zweiten WoW-Installation lief es dann auch alles bestens, und ich musste nur noch die ganzen „notwendigen“ Addons installieren – was gar nicht so leicht war am Patch-Day, weil curse down und buffed anscheinend ein wenig überlastet waren. Die ersten Quests gingen dann auch schnell von der Hand und schon war ich nach einem Run, ohne Kael’Thas
wink.png
, der neuen Fraktion freundlich gesinnt… auf geht’s, den Wappenrock will ich haben!
Nebenher bin ich mit meinem Druiden, mittlerweile in Baumform, in den Schwarzfelstiefen gewesen und 2 mal den Imperator umgehauen… nagut, wurge gezogen. Aber dennoch mal wieder interessant die Instance zu sehen
clap.gif

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück