SHATTRATH - Angels of Azeroth suchen Mitglieder

Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi.

Wir die Gilde Angels of Azeroth suchen noch Mitglieder die genauso wie wir, ein familiäres verhältnis innerhalb der Gilde mögen, die spass am spielen haben, sich gerne mit den anderen Gildenmitgliedern unterhalten und auch mal spässchen machen und öfters online sind.

Unsere Ziele sind: Gemeinsames Questen, gemeinsam die Instanzen rocken und auch mal ein paar kleine Raids zu starten. Aber vorallem ist ein Ziel unser größtes Ziel. GEMEINSAM SPASS ZU HABEN.

Eine Homepage ist vorhanden (www.angels-of-azeroth.de.vu), sowie ein Forum und ein TS² server.

Momentan sind wir 35 Mitglieder jeden lvls und klasse und alters (ab 16
wink.gif
).

Da wir leider schlechte erfahrungen gemacht haben, haben wir zusammen (die offiziere der Gilde) ein mindestalter von 16 Jahren und ein mindest lvl von lvl10 festgesetzt.

Zu finden sind wir auf dem Server SHATTRATH.

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied in unserer Gilde.

Solltet Ihr Euch dazu entscheiden unserer Gilde beizutreten, so meldet Euch einfach bei Sîlverwolf, Desteny, Redcamel, Compi, Silvêrwolf, oder Seraija.

Oder schreibt hier im Forum und ich lade Euch sobald Ihr und ich online sind in die Gilde ein.

Auf ein fröhliches und spassiges zusammen sein verabschiede ich mich und verbleibe

MFG

Silvêrwolf

(ich weis das klang jetzt sehr förmlich aber egal. lol.
wink.gif
c u in der Gilde )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück