Shattrath - die Stadt, welche aus Gesichtern gemacht ist

PSCHT ... bitte nicht das Schlagwort "Ritt**" sonst heisst es noch das wird das Design für das Deathknight T10Set.
smile.gif
 
die machen schlichtweg ne Bodentextur für die eine Hälfte des Raumes (wenn überhaupt) und das wird dann in der Mitte gespiegelt. Das kannste auch mit Wasserfarben o.Ä. machen und mit etwas Fantasie kann man immer (mehr oder weniger deutlich/genau) Gesichter erkennen
wink.gif
 
also ich erkenn die figur aber das das n taure sein soll...
und n schweinekopf seh ich da auch nicht
 
Moment noch seh ich nix...so jetzt hier das Ding mal gut rollen...so is gut..
anzünden, fein inhalieren......abwarten.....ahhhhh jetzt seh ich was....
lauter bunte Gesichter...die reden mir mir .... wir fliegen zusammen ein bisschen herum...schöööön!!
 
Unser Gehirn hat einen eigenen Abschnitt der nur für das Unterscheiden und ERKENNEN von Gesichtern zuständig ist, da es ein essentieller Bestandteil unseres Lebens und sehr wichtig für unser Überleben ist. Das ist der Grund warum man in Wolken, Gesteinsformationen und sogar Texturen in Online Rollenspielen Gesichter zu erkennen meint. Ob das von den Entwicklern so gedacht ist mag ich in dem Fall mal bezweifeln, es ist einfach nur Zufall....

Und ja, ich erkenne es auch...
 
Er hat wohl zuviel LDS genommen. Zitat Captain James T. Kirk
 
Ich seh da ne Dönerbude und drin steht nen Türke der mir ein Riesendöner verkaufen will mit Extra viel Fleisch... bye bye bin Skaten meine phantasien freien lauf lassen xD
 
Zufall? Ein Fall für das Gallileo Mysteryteam!!^^
 
Sry, aber SO schön find ich Shattrath nicht und hab ich auch noch nie. Das mit den Gesicht bzw gar Körper ist weit hergeholt. Ansatzweise kann man es sich sogar interpretieren, dass der Boden aus Körpern und Gesichtern besteht, aber mit viel Fantasie, kann man aus fast allem ein Gesicht oder ähnliches machen.
 
lasst den te doch mal wen er da was sieht dann tut er das aber das hier gleich alle auf den TE rumhacken echt unglaublich
dunno.gif
 
Ich kann wenn ich mich ganz doll konzentriere einen...hmmm..einen..jaa.. einen Pinguin erkennen, juhuu!


Pinguine kommen erst mit WOTLK.. aha... hat der wer schon ne Vorabversion?? Betakey??

Nein mal im Ernst, WoW ist ein Spiel, das man auch mal mit Fantasie betrachten sollte. Und hat man etwas Fantasie, so kann man dort auch eine Figur oder gar ein Gesicht erkennen. Eindeutig sind solche Dinge niemals, aber es ist ( zumindest für mich ) immer mal wieder schön auch mal nicht ans Raiden, Geld verdienen etc zu denken und einfach mal der Fantasie freien lauf zu lassen.
 
1. Seit wann hat ein "Gesicht" wie du in deinem Beitrag schreibst Arme,Beine usw.?
2. Was rauchst du eigentlich das du anfängst zu glauben der Boden von Shattrath würde dirch anschaun?
Hast du zufällig auch das Gefühl, das die Türme von Orgrimmar aussehen wie Menschen?

Geh zum Psychiater bevor es zu spät ist und hör auf die Server von buffed.de zuzumüllen, biiittteee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Fast* jeder kennt sie die große und immer gut besuchte Stadt Shattrath. So manch einer von euch hat bestimmt am Anfang seiner Erkundungstour durch eben diese Stadt leuchtende Augen bekommen. Was es da alles neues zu sehen gab, war für viele etwas wirklich besonderes. Nun, irgendwann ist diese eine Stadt das selbe die jede andere und man schaut nicht mehr so genau herum, wenn man durch die Stadt fliegt / reitet.

Aber genau das sollte man vielleicht mal machen. Den Shattrath scheint noch mehr zu bieten als das Geglitzer und hohe Türme.
Der Boden zum Beispiel. schaut ihn euch mal genau an. Fällt euch etwas auf? Nein? Dann bewegt euch ein Stückchen und schaut nochmal.
Wenn ihr nun ein bisschen Vorstellungsvermögen habt merkt ihr, das der Boden der mittleren Etage in Shatt aus Gesichtern gebaut ist.

Ihr glaubt es immer noch nicht? Dann hier ein kleines Beispiel:

http://www.web-sucht.com/WoWScrnShot_092308_140156.jpg

Beschreibung:
http://www.web-sucht.com/WoWScrnShot_092308_140156_2.jpg

Wie man erkennt handelt es sich hier wohl um eine Tauren Abbildung. Aber das war noch lange nicht alles. Auch ein "Schweinskopf" findet man wenn man genau hinschaut. Aber seht selbst, vll. ist Shatt ja doch nicht so uninteressant, auch wenn man schon "Ewigkeiten" spielt
smile.gif

höhö, schick^^ Nu erkenn ichs auch
tongue.gif
 
Zurück