Shattrath - die Stadt, welche aus Gesichtern gemacht ist

Theodaan

Rare-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
*Fast* jeder kennt sie die große und immer gut besuchte Stadt Shattrath. So manch einer von euch hat bestimmt am Anfang seiner Erkundungstour durch eben diese Stadt leuchtende Augen bekommen. Was es da alles neues zu sehen gab, war für viele etwas wirklich besonderes. Nun, irgendwann ist diese eine Stadt das selbe die jede andere und man schaut nicht mehr so genau herum, wenn man durch die Stadt fliegt / reitet.

Aber genau das sollte man vielleicht mal machen. Den Shattrath scheint noch mehr zu bieten als das Geglitzer und hohe Türme.
Der Boden zum Beispiel. schaut ihn euch mal genau an. Fällt euch etwas auf? Nein? Dann bewegt euch ein Stückchen und schaut nochmal.
Wenn ihr nun ein bisschen Vorstellungsvermögen habt merkt ihr, das der Boden der mittleren Etage in Shatt aus Gesichtern / Figuren gebaut ist.

Ihr glaubt es immer noch nicht? Dann hier ein kleines Beispiel:

http://www.web-sucht.com/WoWScrnShot_092308_140156.jpg

Beschreibung:
http://www.web-sucht.com/WoWScrnShot_092308_140156_2.jpg

Wie man erkennt handelt es sich hier wohl um eine Tauren Abbildung. Aber das war noch lange nicht alles. Auch ein "Schweinskopf" findet man wenn man genau hinschaut. Aber seht selbst, vll. ist Shatt ja doch nicht so uninteressant, auch wenn man schon "Ewigkeiten" spielt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du hast das Bodenmuster falsch interpretiert....
 
Also man auch in einem Haufen Pferdemist die Mona Lisa sehen..... albern :-/.
 
da hat wohl jemand den buff vom teufelsjäger zu ernst genommen (möchte niemanden direkt als PARANOID bezeichnen).
 
Naja, man kann fast überall Gesichter hinein interpretieren^^
 
In den letzten Tagen finden sich immer wieder Threads, in denen manche versuchen aus Texturen irgendwelche mehr oder weniger abstrakten Grundrisse zu bilden.
Bei manchen Texturen ist es einfacher als bei anderen aber ich bin mir sicher dass wenn man nur genug Zeit und Langeweile mitbringt kann man in diversen Grashalmen in Mulgore einen krummen Penis erkennen.
Ich finds ja toll, dass es solche Posts gibt; auch die Videos, die bei Youtube landen sind teilweise recht schön gemacht aber was soll es bringen?
Ob es irgendwann mal eine Aufgabe für das Erfolgssystem gibt "Finde alle 40000 versteckten Texturgesichter in WoW, mache einen Screenshot und poste es in einem Forum deiner Wahl!"

Ich weiß, ich übertreibe jetzt aber langsam wirds echt was viel.
 
ich erkenne es aber es sieht für mich mehr aus wie eine antike statue^^
 
hmm.. also ich finde, wenn überhaupt hat´s eher was von nem Playmobil-Ritter^^
 
erkennt ihr hier was?^^

http://www.wortfilter.de/kurios/0411/maria...bayphotohosting

die zebrastreifen sehen auch irgendwie aus, wie ein platt gedrücktes zebra mit gelben streifen - coole idee, vom bauamt^^ ob die noch mehr so versteckte hinweise haben? muss heute mal kurz in die kanalisation, könnte die form einer langen schlange haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück