Shattrath - Nette Aktive Gilde gesucht :)

MartinP

NPC
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal hiermit alle Herzlich brgrüssen
top.gif


Also ich, vielmehr meine Freundin und ich, suchen eine neue Gilde auf dem Server Shattrath - bitte nur Allianz^^

Die Gilde sollte natürlich Aktiv sein, muss aber nicht zu den Hardcore Leistungs Gilden zählen - Powerleveln usw.

Spielen dann doch eher gemütlich und zum aufstocken des Kontos muss ja auch noch Zeit sein
smile.gif


Wichtig ist uns vielmehr, dass es eine nette und auch gerne grosse Gilde ist. Schon geplant und Organisiert, aber auch bitte nicht zu übertrieben (mit zu vielen Regeln usw.)

Meine Freundin und ich haben beide das Problem, dass wir Nachts Arbeitsbedingt raus müssen.. bedeutet natürlich wir sind eher von morgens bis spät Nachmittags Online.

Wenn also zum grössten Teil in eurer Gilde unter der Woche von Nachmittags bis spät Abends zockt und voher eher Flaute herrscht, kämen wir leider für eure Gilde nicht in Frage
wink.gif


Also nun zu mir; Bin 25 Jahre alt, komme aus einem kleinem Dorf nähe Bochum. Am liebsten zocke ich Online Games, hatte aber auch nie etwas gegen SP Spiele wie Gothic 1+2 ein zu wenden
smile.gif
Sport mache ich schon jede Menge auf der Arbeit, das genügt mir dann auch im Moment^^

WoW spiele ich noch nicht ganz solange, aber im mom nur noch als einziges, denn dieses Spiel hat mich echt überzeugt
victory.gif
Ist ein echtes Hobby geworden *fg*

Habe inzwischen 2 Chars, einen Jäger auf lvl 40 und eine Magierin auf Stufe 14.

Bei weiteren Fragen, Interesse und Kennen lernen (Samstags ist dazu wohl am meisten Zeit
smile.gif
) bitte per PM oder hier drunter Posten, vielen Dank
cool.gif


Hoffentlich finden wir auf diesen Wege eine nette Gilde
smile.gif


Euch ansonsten noch viel Spass bei WoW
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück