Badmulder
Quest-Mob
- Kommentare
- 45
- Buffs erhalten
- 7
Hallo an alle WoW-Freunde,
Wir bauen eine Raidgilde auf. Wenn die Stamm- Mannschaft komplett ist werden wir mit KARA beginnen.
Ihr könnt also von Anfang an dabei sein. Wer noch keinen Kara-Zugang hat, dem wird natürlich auch geholfen
Wir suchen noch alle Klassen.
Ihr solltet eure Klasse beherrschen. D.H. der Tank sollte wissen wie er AGGRO aufbaut und der Hunter sollte nicht unbedingt den Mob mit dem Schlangenbiss in die Eisfalle ziehen^^
Ich denke ihr wisst was wir meinen.
Wir bieten euch
- Eine nette Community
- Eine Homepage - www.German-Allstars.de
- Teamspeak
Anforderungen an euch
- LvL 65
- Bei Level 70 sollte Kara-Zugang vorhanden sein - dabei kann aber auch geholfen werden
- Mindestalter: 18 Jahre
- Farmbereitschaft
- Hilfsbereitschaft
Wir spielen aus Spass am Spiel. Das RL jedes Members hat absoluten Vorrang. Also wer die Sache nicht so verbissen sieht, ist bei uns richtig.
Schaut einfach mal auf unserer HP German-Allstars vorbei.
Gruß
Man
Wir bauen eine Raidgilde auf. Wenn die Stamm- Mannschaft komplett ist werden wir mit KARA beginnen.
Ihr könnt also von Anfang an dabei sein. Wer noch keinen Kara-Zugang hat, dem wird natürlich auch geholfen
Wir suchen noch alle Klassen.
Ihr solltet eure Klasse beherrschen. D.H. der Tank sollte wissen wie er AGGRO aufbaut und der Hunter sollte nicht unbedingt den Mob mit dem Schlangenbiss in die Eisfalle ziehen^^
Ich denke ihr wisst was wir meinen.
Wir bieten euch
- Eine nette Community
- Eine Homepage - www.German-Allstars.de
- Teamspeak
Anforderungen an euch
- LvL 65
- Bei Level 70 sollte Kara-Zugang vorhanden sein - dabei kann aber auch geholfen werden
- Mindestalter: 18 Jahre
- Farmbereitschaft
- Hilfsbereitschaft
Wir spielen aus Spass am Spiel. Das RL jedes Members hat absoluten Vorrang. Also wer die Sache nicht so verbissen sieht, ist bei uns richtig.
Schaut einfach mal auf unserer HP German-Allstars vorbei.
Gruß
Man
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: