Sheep-Addon

Baly

Quest-Mob
Kommentare
7
hallo zusammen

ich suche für mein mage ein Addon das mir die restzeit von der Verwandlung anzeigt und dazu Chatnachrichten ausgibt.
ich hatte SheepMod drauf aber das zeigt alles auf englisch an und funktioniert auch nicht einwandfrei. hat da jemand eine alternative??

LG

DoTimer. Und mit dem Modul Notifications kannst Du dir dann auch bei bestimmten Zeiten oder wenn das schaf vorzeitig bricht Textnachrichten oder Sounds ausgeben lassen.

ja das ist schon nich schlecht aber wieder alles auf englisch und ich find nichts wo man die texte ändern kann
sad.gif

ich hab alles wichtige in Cryolosis drin.
vllt hier verpöhnt, kann ich nich sagen, finds jedenfalls richtig gechillt
smile.gif

bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich nutze NECB + BigBrother ;D

HI Leutz

ich nutze auch schone weile BigBrother bin voll zu frieden mit dem Addon , jetzt kann ich mir den Shepp raushauer immer zur Brust nehmen^^ , zwar bittet BigBrother kein Timer wie lange der Shepp noch an hält <.< , aber ich bin shepp schon so gut eingespielt habe das im gefühl wann der Shepp endet
biggrin.gif
wink.gif
victory.gif

Einfach n Makro+Class Timer. Linke Maustaste = Sheep Target, rechte Maustaste = Resheep Fokus, wenn gesetzt. wenn du sheepst wirds automatisch in den Fokus gesetzt und du siehest einen Timer ticken, wie lange und ob das Sheep noch da ist
bei fragen einfach ingame an mich ;-)

Zurück