Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bevorzuge BigBrother von wowace.com
zeigt an wer womit ein Sheep rausholt, man kann in verschiedene Channels posten lassen oder nur selber sehen.
dazu hat man eine büffübersicht und sieht auch wer im Raid fläschen oder Elixiere benutzt hat
ich habe jetzt mal BigBrohter genommen ist viel besser Aber der zeigt nicht im Gruppen/Raidchat an wer das shepp rausgehauen hat,wie geht das?Nur in weisser schrift das ich es lesen kann.
ich habe jetzt mal BigBrohter genommen ist viel besser Aber der zeigt nicht im Gruppen/Raidchat an wer das shepp rausgehauen hat,wie geht das?Nur in weisser schrift das ich es lesen kann.
bin gerade nicht online, aber
mit Linksklick auf das Symbol öffnet sich ja das Fenster, wo du die Buffs, Palasegen und Buffood und Tränke siehst,
Rechtklick auf diese Symbol kommst du zu den Einstellungen
musst einfach mal durchschauen, da gibt es einen Punkt wo du auswählen kannst in welchen channel das gepostet werden soll.
allerdings würde es nie dauerhaft im Gruppen oder Raidchannel posten lassen !
diesen Dauerspam würden dir einige auf Dauer sicher übel nehmen.
Denn dem Addon ist es egal, ob nun ein Jäger das Sheep rausholt oder ob es der Tank gewollt rausholt.
Also auch wenn der Tank das Sheep rausholt würde das Addon das petzen