_Miche_
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
Hallo Mitmagier,
also wie schon beschrieben versuche ich mir ein Sheep-Fokus-Macro zu machen. Es gibt zwar einige Makros, welche jedoch alle mit Maus sheepen, womit ich überhaupt nicht zurechtkomme. Ich habe schon etwas versucht, nur leider geht das nicht so wirklich
Mein Ergebnis:
Jetzt zur theoretischen Beschreibung:
Mit ALT+Button wird der Fokus gelöscht.
Mit SHIFT+Button wird das aktuelle Ziel als Fokus gesetzt und der Fokus gesheept. Bei nochmaligem klicken von SHIFT+Button sollte der Fokus nachgesheept werden, ohne das Target zu wechseln.
Mit Button wird das aktuelle Target gesheept und der Fokus gelöscht
Leider konnte ich dieses - weil erst umgeschrieben - nicht testen und bezweifle auch, dass es funktioniert
Vielleicht erbarmt sich ein Netter Wissender und teilt mir ein funktionierendes Makro mit, welches die Vorstellungen von mir erfüllt
Ich danke schonmal für die Hilfe
€dit: Hab grad gesehen, dass es ne Makro-Sektion gibt
. Bitte um Verzeihung und um einen kleinen Schubser zur richtigen Kategorie
Greetz,
_Miche_
also wie schon beschrieben versuche ich mir ein Sheep-Fokus-Macro zu machen. Es gibt zwar einige Makros, welche jedoch alle mit Maus sheepen, womit ich überhaupt nicht zurechtkomme. Ich habe schon etwas versucht, nur leider geht das nicht so wirklich
Code:
#showtooltip Verwandlung
/clearfocus [modifier:alt]
/clearfocus [modifier:alt; target=focus,help]
/stopcasting
/focus [modifier:shift; target=focus,noexists]; [modifier:shift; target=focus,dead]
/cast [modifier:shift; target=focus,exists,harm] Verwandlung
/cast [nomodifier;alt] Verwandlung
Jetzt zur theoretischen Beschreibung:
Mit ALT+Button wird der Fokus gelöscht.
Mit SHIFT+Button wird das aktuelle Ziel als Fokus gesetzt und der Fokus gesheept. Bei nochmaligem klicken von SHIFT+Button sollte der Fokus nachgesheept werden, ohne das Target zu wechseln.
Mit Button wird das aktuelle Target gesheept und der Fokus gelöscht
Leider konnte ich dieses - weil erst umgeschrieben - nicht testen und bezweifle auch, dass es funktioniert
Vielleicht erbarmt sich ein Netter Wissender und teilt mir ein funktionierendes Makro mit, welches die Vorstellungen von mir erfüllt
Ich danke schonmal für die Hilfe
€dit: Hab grad gesehen, dass es ne Makro-Sektion gibt
Greetz,
_Miche_
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: