SHOP!

DaWissa

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Leute ich weiß das das höchstwahrscheinlich ne echt blöde frage ist aber wer kann mir sagen ob man da nur mit den angegebenen Zahlungsmethoden zahlen kann Sprich PayPal un so. Weil ich würd das echt gern mit Überweisung machen wenn ich mir da was kaufe. Geht das???????? Bitte Antwortet (Will unbedingt den Herr der ringe Ring ham)
Schonmal danke im Vorraus und viele greeze
Euer Wissa
 
Äh... um was geht es hier _genau_?
Ich sag einfach mal "Ja"
rolleyes.gif
 
Einen Versuch hast Du noch, dann mach ich aufgrund von Unverständlichkeit dicht.
 
er meint den buffedshop und ob man dort nur per paypal zahlen kann
smile.gif
 
also das würd mich auch mal interessieren^^ er möchte ,soweit ich das verstanden habe, wissen, ob man wenn man sich etwas im buffedshop bestellt auch per überweisung zahlen kann.
 
JAJAJAJAJ genau ich will wissen ob ich da auch mit Überweisung zahlen kann.
(Ist das denn so schwer)
 
Nein, es ist nicht schwer, aber du solltest dich das nächste Mal vielleicht klarer ausdrücken.
wink.gif
 
Wir bieten Euch eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten:
Innerhalb Deutschlands könnt Ihr wahlweise mit Kreditkarte (VISA, MASTER, AMEX), über Bankeinzug (bis 150 Euro Bestellwert), per Nachnahme oder PayPal bezahlen, wobei bei der Zahlung per Nachnahme zusätzliche Nachnahmegebühren in Höhe von 3,50€ entstehen. Weiterhin kassiert die Deutsche Post (DHL) bei der Auslieferung einen Zahlkartenbetrag von 2,00€.
Bestellungen aus dem Ausland können wahlweise mit Kreditkarte oder Vorkasse bezahlt werden.
 
\\\Edit///

Ach mist verlesen-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl und ich weiß es immer noch net^^
Naja egal kauf ich halt nix^^(lonl
 
Rofl und ich weiß es immer noch net^^
Naja egal kauf ich halt nix^^(lonl
 
Das war ja auchn Witz das lonl sollte auch darauf hinweisen^^
 
Trotzdem ein Bankeinzug ist und bleibt keine Überweisung sowas mach ich nicht.
Vielen dank für die vielen Posts und die hilfe bb
 
Zurück