Shut Your Mouth and Open Your Eyes...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Nachdem ich die ganze Woche über ziemlich sehr doll buisy war,
(zb durch die City bummeln, Cd's kaufen, arbeiten, was man so macht)
hoff ich, ich find jetzt mal den Moment um in Ruhe zu schreiben.

Ich wollt ja noch was zum Highfield sagen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Was ich damit sagen will, übers diesjährige Highfield Festival zu schreiben kommt zwar verspätet, aber mir gingen da noch so ein paar Sachen durch den Kopf, die ich nun doch mal zu äh... Papier? nee... naja... also hier so...
Eben drum.

Also Highfield Festival 2008 (15.-17. August). Fangen wir einfach an.

Kategorie Highlight:
The(!) Hives(!!)
Bedarf keiner weiteren Worte.

Kategorie Enttäuschung:
Beatsteaks. Hat mich einfach nicht äh... geflasht.
Oder so. Ich weiss nicht, vielleicht wars auch nicht so das richtige für mich als Sonntag Abend Headliner.

Kategorie Überraschung:
Gogol Bordello (ja, so heisst ne Band).
Punk mit slawischen Folkeinflüssen. Keine Ahnung in welcher Sprache die gesungen haben. Ich tippe auf "diverse".
Ging jedenfalls derbe ab. Coole Bühnenshow.

Kategorie Schrecklich:
Der Auftritt von Madsen. Es geht wirklich noch schlechter als Jenifer Rostock.
Nein, wirklich. Schwer zu glauben, oder?

Kategorie Wetter:
Regenstopp pünktlich zur Ankunft in Hohenfelden.
Tagsüber warm, Nachts kalt (sehr).

Kategorie Reiselogistik:
Dickes Lob an die Vorhut unserer Pionierreisegruppe, die am Donnerstag schon grosszügig Zelte und Pavillion aufgebaut haben.

Kategorie Gebrabbel auf der Bühne:
Ich versuch das möglichst diplomatisch, da ich Herrn Wiebusch und die Band Kettcar doch sehr schätze.
Also, werter Herr Wiebusch, auch wenn für Sie die Distanz zwischen Hamburg und Berlin einer Weltreise umspannenden Entfernung entsprechen mag, kann es trotzdem vorkommen, dass es Leute gibt, die Sie und Ihre Band dieses Jahr auf 2 weit auseinander liegenden Festivals gesehen haben.
Was ich damit zum Ausdruck bringen will, nicht immer das gleiche Erzählen.
Sonst wirds unglaubwürdig.

Kategorie T-Shirt Aufdruck:
"Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt"
So siehts aus.

Kategorie der Rest:
Der diesjährigen Highfield Organisation geb ich mal eine gnädige 3-.
Das unsägliche Coca-Cola Soundwave Tent gabs auch dieses Jahr wieder.
Möchte mal wissen was der Veranstalter da an Schmotte abgreift um dem geneigeten Festivalbesucher ein Minimum an Livegenuss zuzugestehen.
Achso, und der Booker vom Highfield ist grenzdebil.

Nun mag sich vielleicht der ein oder andere fragen, hey, der Typ is ja nur bzw überwiegend am rumnölen, hats ihm denn eigentlich gefallen, oder was?
Hat es. Der Grund dafür besteht aus etwas das ich kurzerhand in einem Photo erklären werde, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Oder so.

25kopiedr3.png


Dank und Shouts an die Achse Berlin-Hamburg Crew!!!

Kategorie B-Seiten:
Für das Bild wird mich jemand hassen.
Sanne, tut mir leid. Ehrlich. Schwör!
Das nennt man einen Flunsch, oder?
biggrin.png


05kopieed4.png



Tjoa, das wollt ich mal so alles noch zum besten geben.
Nachträglich sozusagen.
smile.png



yours,

,namj,
 
Zurück