Shy im Kaufrausch *G* oder www.maxdps.com hat Schuld :o)

Shy-ZA

NPC
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Sooo es hat sich was getan bei meinem Zuckerarsch...

Da ich mir wahrscheinlich die HighendroXX0R-Innis wie Hiyal oder Blacktempel eh ans Bein tackern kann, bin ich auf der Suche nach dem letzten bisschen DPS, was mir so übrig bleibt...
Die Suche hat mir die Seite MAXDPS.COM erleichtet.
Da kann man schön einstellen, welchen Instanzen-Zugang man hat, welche Berufe, Skillung usw. und dann spuckt die Seite verschiedene Items pro Slot aus mit der entsprechenden DPS Zahl...

Hier im Charakterplaner von buffed, hab ich mir dann mal meine Wunsch-Rüssi zusammengestellt Pimped ZA

Und gestern meinen ersten Traum (schmerzhaft (adieu Kohle, WB Dailys =))) verwirklicht.

Man nehme ca. 900G und kaufe 2 x .

Auf der Bank sollte man dann noch 2 Zauberstoff, 6 Urmana und läppsche 4 Magieerfüllter Netherstoffballen haben, sonst wirds da auch nochmal teuer...

Dann ab an Nadel und Faden und drauflosgeklöppelt...*MÖÖÖÖP*...dabei heraus kam max. ein neuen Kaffeeuntersetzer, aber nicht das was ich wollte
blush.gif
...
AUA, da fehlt ja was...*kopfklatsch*...das Rezept...*schluck*

*Rune-raus-gekramt-und-Portal-gemacht* und rasch mal ins AH geguckt und "TADAAAAA" da isset...Muster: Mantelung des flinken Gedankens HUST...1 Überweisung vom Pala später und 700G ärmer, wußte mein ZA endlich wie man die Zutaten richtig zusammenklöppelt.

Eine Ewigkeit andauerende halbe Minute später war das Werk vollbracht...meine neuen Schultern waren geboren
clap.gif


...ja...und im Moment bin ich dann mal wieder bei den Dailys zu finden *winke winke*

*hier kommt dann noch ein frischer Screenshot hin*
 
Zurück