Siará Beweggründe einer Blutelfe. Teil 30

Otakulos

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
235
Buffs erhalten
257
Nachdem ich mein überraschende Abschlussprüfung bestanden habe durfte ich nun auch in den Bereich der für die vollwertigen Schurken reserviert war umziehen. Es dauerte keine Stunde bis ich zu Kael´thas gerufen. Ich kniete vor meinem Prinzen nieder und erwartete seine Befehle.
Er musterte mich abschätzend bevor er sprach.
Wen das nicht die kleine Störenfriedin ist wie mir berichtet wurde bist du eine Naturtalent aber mich hast du noch nicht überzeugt.
Seine vor Verachtung triefende Stimmte lies keinen Zweifel an daran aufkommen das er mit Illidan´s Befehl immer noch nicht einverstanden war.
Naja nichts desto trotz wen wir schon eine so Talentierte Schurkin haben sollten wir sie auch einsetzen.
Ein eiskalltes Lächeln umspielte seine Lippen.
Es gibt da eine kleine Gruppe von Aldor die hier im Nethersturm rumspionieren es sind bereits einige versuche diese auszuschalten missglückt. Aus diesem Grund wirst du zusammen mit einer sehr Talentierten Hexenmeisterin und einer unser besten Magierinnen sich der Sache annehmen. So und nun geht.
Ich stand auf Salutierte kurz und wande mich zur Tür als Kael´thas mir noch zurief.
Achja und lasst euch nicht einfallen zu versagen oder unvollendeter Dinge zurück zu kehren.
Ich verstand sofort mir wurde eine Rolle mit den genauen Informationen gegeben und ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer um meine Ausrüstung zu holen. Danach machte ich mich auf den Weg in die Quartiere der Hexer und Magier um meine "Verstärkung" abzuholen. Es dauerte nicht lange um sie zu finden da sie bereits zusammen auf mich warteten. In ihren Augen sah ich das sie nicht gerade freiwillig an diesem Unternehmen Teilnahmen. Wir verließen die Festung und begaben uns erstmal zur Manaschmiede Duro. Ohne auch nur die geringsten Widerworte akzeptierten sie mich als Anführer der Gruppe. Was mir sorgen machte da sie leicht Lethargisch wirkten, als hätten sie sich damit abgefunden das die Chancen diese Mission zu überleben nicht gerade hoch waren. Der Karte die den Befehlen beilag entnahm ich das sich das Lager der Gruppe von Aldor etwas Nordöstlich der Manaschmiede befindet. Auf halben Weg dorthin ließ ich ein kleines Lager aufschlagen und befahl ihnen das sie dort warten sollten. Ich schlich mich zum Lager der Aldor um sie auszuspionieren. Die Gruppe bestand aus vier Leuten top Ausrüstung zwei Paladinen einer Priesterin und einem Magier. Das reichte mir an Informationen ich schlich zurück zu unserm Lager.
Ich fand meine beiden Begleiter vor sich hinstarrend vor, bei dem Anblick platzte mir der Kragen. Ich verpasste beiden erstmal eine Ohrfeige und stellte die beiden zur rede. Es stellte sich raus das die beiden den Zorn von Kael´thas auf sich geladen haben und deshalb mit mir auf dieses Selbstmordkommando geschickt wurden. Als ich ihnen sagte das wir eine Chance haben diese Mission erfolgreich, abzuschließen schaute sie mich an als wäre ich Geisteskrank. Also erklärte ich ihnen meine Strategie.

**Fortsetzung folgt**

zu Teil eins
zum nächsten Teil
 
Mh würde mich Echt mal Interessieren bei wie vielen Leuten ich auf der Favoriten-Liste stehe wegen der Geschichte. ^^
 
Zurück