Siará Beweggründe einer Blutelfe. Teil 7

Otakulos

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
235
Buffs erhalten
257
Nach der schmerzhaften Liebkosung der heißen Flammen, empfing mich die betäubende Umarmung des kalten Wassers. Der schock raubte mir den Atem, ich kämpfte mich mit letzter kraft an die Oberfläche wo ich die kühlr Nachtluft gierig in meine Lungen pumpte. Erschöpft lies ich mich im Wasser davontreiben und beobachtete solange es ging wie das Heim meiner Kindheit niederbrannte.
Zwei Flussbiegungen weiter schlepte ich mich ans Uffer. Als ich, auf allen vieren krichend, nach Luft schnappte, viel mein Blick auf meine rechte Hand. Diese umklammerte mit eisernem Griff immernoch den Dolch des Anführers Nur langsam sickerte die Erkenntnis in mein Bewustsein. Ich habe einen Beweis für das geschehene. Ich kroch in eine kleine Höle zwischen ein paar großen Baumwurzeln, drückte den Dolch fest an mich und schlief erschöpft ein.
Als ich wieder erwachte war der Tag schon weit vortgeschritten. Ich unterdrückte die in mir aufkeimende Trauer mit blanckem Hass und Wut und machte mich auf den Weg zurück zum Haus. Die letzten Meter schlich ich da ich geräusche vom Haus her hörte. Vorsichtig schaute ich aus der Deckung der Bäume herraus auf die Ruinen meines Elternhauses. Mit erleichterung stellte ich fest das ein Trupp Seher die Trümmer durchsuchte und erkannte in Ihrem anführer den Freund meines Vaters dessen Obhut ich gestern entfloh und lief auf ihn zu.Erleichterung zeigte sich auf seinem Gesicht als er mich sah. Siará du bist am Leben meine Frau und ich waren voller sorge als wir dein verschwinden bemerkten und als deine Eltern heute nicht wie verabredet erschienen bin ich mit meinen Männern sofort los. Wie hast du diesen Angriff der Zerschlagen nur Überlebt? Ich schaute ihn nur verwirt an. Wieso Zerschlagenen? Er schaute mich an und antwortete. Wir haben ein Paar leichen von ihnen im und um das Haus gefunden und deine Eltern wurden mit ihren Waffen getötet. Er stockte. Oder weißt du noch garnicht das sie Tot sind? Ich schaute ihn entschlossen an. Doch ich weiß das sie Tot sind den ich habe gesehen wie sie starben und zu diesem zeitpunkt befand sich nicht ein lebender Zerschlagener in ihrer nähe. Er schaute mich aufmerksam an. Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie sie von einem Trupp Aldor Gefangengengenommen, Befragt und schließlich umgebracht wurden. Er schaute mich mit Erstaunen an. Siará du weißt das das harte Anschuldigungen sind, zumal wir keinerlei Spuren für die Anwesenheit auch nur eines Aldors haben. Ich schaute ihn an und zeigte ihm nur den Dolch. Er zog hörbar die Luft ein. Siará was du da hast ist nicht irgendein Dolch, er ist das Erkennungszeichen einer Elite Einheit der Aldor und wen ich die Zeichen hier richtig lese gehört dieser hier einem Khaluun.Ich stahl ihn dem Anführer der Truppe. Er schaute auf den Dolch und reichte ihn mir Zurück. Du solltest gut darauf aufpassen. Ok wir sollten zurück nach Shattrath und berichten was Passiert ist. Schnell hatten sich seine Männer um uns versammelt, sie Zeigten mir noch wo sie meine Eltern begraben haben und dan brachen wir auf nach Shattrath. Ich war zuversichtlich das wir diesen dreckigen Aldor dafür zur rechenschaft ziehen, doch es kam alles ganz anders.

**fortsetzung folgt**

zu Teil eins
zum nächsten Teil
 
Zurück