Sich heilen

mialee

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hallöchen

Ich hab ein Problem…
Ich bin ja Priester und heile gut^^ aber dass Problem ist dass ich mich ab und zu vergesse zu heilen (ist mir voll peinlich^^) gibt es ein addon wo mich erinnert wen ich z.B. nur noch 50%hp habe???


MFG Mia
 

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Jo des Addon nennt sich "Augen"^^

Ich hab damit keine Probleme, aber immer wenn ich mich selbst heile, drücke ich anstat die "Alt" Taste, die sehr schöne "Windows" Taste. Was dann passiert kann man sich ja denken^^...schwupp-di-wupp ist man auf dem Desktop^^

Achja schau mal im Priesterforum nach von Blizzard, da gibts tolle Makros wenn du unter Beschuss stehst.

Zum Bleistift:

Bekommst schaden. Dann klick aufs Makro was dich erst Schildet und danach verblasst und so;)

Addon brauchst du wirklich net;)
 

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Ja, das mit dem selbst heilen vergess cihauch oft. besonders wenns grad richtig brenzlich wird wegen vielen mobs oder wenn die andren heiler tot sin und nur cih da. da versteift sich mein blick so auf meine fruppenmitglieder und meine manaanzeige, das ich gar keinen blick mehr für meine HP hab^^ selbs dad addon krieg ich ne mit...das macht wenn cih wenig hp hab son lautes geräusch,aber manchmal überhör cih es und aufeinmal lieg ich da^^
tongue.gif
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Also ich hab SCT installiert, da kann man einstellen das Sound abgespielt wird, wenn Leben/Mana einen bestimmten Prozentsatz erreicht haben (glaube 10% ist Voreinstellung).

Würde dir das vielleicht helfen?
 

mad.gobbo

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
Buffs erhalten
14
SCT und/oder MetaHud haben sowas

Ich meine bei MetaHud kann man die HP% einstellen, ab wann die Warnung in Form von Message, Ton und rot blinkende Aura kommt (wer das nicht sieht ist blind
wink.gif
)

Zudem sieht man noch anhand der Hud, wie es um einen selbst und sein Target bestellt ist. Ich möchte es nicht mehr missen
 
TE
TE
M

mialee

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Soso^^

@Elenor es gib da so ne Tastatur G15
da kannst du ein Hebel um schalten dass die Windows taste nicht geht
bild002ea4.jpg
Windows taste "ON"
bild003fd7.jpg
Windows taste "OFF"

...

Danke aber MetaHud ist für mich nicht praktisch weil ich dann immer weniger von dem Bildschirm sehe (also sonst sehe ich fast nur noch Interface^^)

Ich test jetzt mal “SCT“… ist das etwa das gleiche wie dass hier ???

MFG mia
 

Nyaah

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bartender biete die Möglichkeit Self-Casts mit der rechten Maustaste zu tätigen - so hab ich mein Windows-Taste-Syndrom behoben...
Weiters jault bei mir SCT los, wenn ich unter (glaube) 30% falle - sowohl mana las auch hp...
smile.gif
 

Denonzwo

NPC
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ja also das find ich echt gut das ihr so viele möglichkeiten gesagt habt wie ich das machen kann das ich das mitbekomm
biggrin.gif
denn mir passiert das auch imma das ich mich slebst vergesse obwohl immer gesagt wird das ich ein supa priest bin
blub.gif
xD
 

Malakas

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
2
Kommentare
313
Hallöchen

Ich hab ein Problem…
Ich bin ja Priester und heile gut^^ aber dass Problem ist dass ich mich ab und zu vergesse zu heilen (ist mir voll peinlich^^) gibt es ein addon wo mich erinnert wen ich z.B. nur noch 50%hp habe???
MFG Mia

Hallo Mia,

ansich ja ein widerspruch, weil wenn du dich nicht heilst, ergo du dann im staub liegst, heilst du die anderen ja nicht mehr ^^ Deswegen würd ich ja mal behaupten...das mit deinen heilkünsten ist da ein wenig übertrieben.
Spass bei Seite, ich kenn das Problem, man bekommt aggro , hat den fokus auf den MT( was ich und auch der MT dir hoch anrechen) und schwups kommt da ein kritischer treffer und man merkt....dat war wohl zu spät : )

ich kenn mich mit addons nicht so wirklich gut aus, ich weis dass es diverse gibt. auch mit akkusitschen Warnung etc. aber brauchen tut man das eigentlich nicht. würd sogar behaupten es nimmt ein wenig Spielspass, bzw Atmosphäre. Das muss aber jeder für sich selbst wissen. Mir macht heilen , dispellen und rezzen spass, ansonst würd ich eine ander Klasse spielen...
biggrin.gif


Ein nett gemeinter tipp meiner seits. wisse, wenn du als priester in instanzen angegriffen wirst bist du schon so gut wie tot
biggrin.gif
also handel schnell und richtig.Leider verzeihen eilte mobs und boss fehler nur selten. weil
der tod vom Priester, oder Tank meistens für die ganze Gruppe ein Problem darstellt wird man oft deshalb an die Wand gestellt. wenn ein Mage pennt ist das net weiter schlimm. der brauch auch 3min um sein feuermegapyroblastball zu casten ;-) das fällt dann meistens nicht weiter auf oder ist auch net weiterschlimm, beim Priester sieht das schon anders aus.... ja wir habens nicht leicht, aber leicht hats uns : )

hf M



Soso^^

@Elenor es gib da so ne Tastatur G15
da kannst du ein Hebel um schalten dass die Windows taste nicht geht


ja dolle Sache....hat aber nicht jeder ; )
 

justblue

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
34
Kommentare
568
Buffs erhalten
896
Ich bin ja Priester und heile gut^^ aber dass Problem ist dass ich mich ab und zu vergesse zu heilen (ist mir voll peinlich^^) gibt es ein addon wo mich erinnert wen ich z.B. nur noch 50%hp habe???

So viel ich weiß, gibt es da sogar eine Einstellmöglichkeit im Blizzard-Standard-Interface. Ich bekomme da jedenfalls immer eine Meldung, wenn meine Gesundheit oder mein Mana unter einen bestimmten Wert sinkt (ich glaube, es sind 20%). Wenn du weiterhin Leute aus der Gruppe heilen willst und dich selbst auch, dann bietet sich dazu der oft verkannte Spruch der verbindenden Heilung an. Vorsicht, hohe Manakosten.
smile.gif
 
Oben Unten